10. Dezember 2013

Priti NYC Chocolate Daisy - Priti NYC Bali Resort Collection

...Schokoladenblume...

Daisy ist hier etwas irreführend, da es sich bei Chocolate Daisy, um eine in Nordamerika vorkommende Asternart handelt, die in Höhenlagen zwischen 700 und 2200 m gedeiht. Ihren Namen verdankt sie nicht ihrem Aussehen, sondern dem markanten Duft nach Vollmilchschokolade, den sie bei starker Sonneneinstrahlung verströmt.

Natürlich riecht der Lack nicht nach Schokolade, obwohl das ja mal eine riesige Überraschung gewesen wäre. Überraschen konnte er mich nur mit seiner Deckkraft. Genau wie Love In The Mist, den ich Euch gestern vorgestellt habe, deckt auch Chocolate Daisy mit einer Schicht, allerdings mit einer dicken Schicht. Eine Schicht, ist aber immer noch eine Schicht und irgendwie beschleicht mit in letzter Zeit der Verdacht, daß Priti NYC noch mehr Wert auf die Qualität der Lacke legt. Die Lacke waren zwar schon immer sehr hochwertig, aber diese letzten drei Kollektionen sind qualitativ absolute Spitzenklasse.

Zur Farbe: heißt wie Schokolade, Namensgeberin riecht nach (Vollmilch-)Schokolade und sieht natürlich auch aus wie Vollmilchschokolade. Brauntöne dieser Art hatten bisher noch nicht den Weg zu mir gefunden, da ich aber in letzter Zeit verstärkt braune Lacke trage und auch kaufe, habe ich ihn natürlich liebend gerne ausprobiert. Schick. Sehr schick. Auch Schokolandenbraun gefällt mir an mir und kommt mit Sicherheit auf die Nägel.
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen und deckt je nach Auftrag perfekt mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 dünne Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Priti NYC Bali Resort Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Okay, Schokoladenbraun an sich mag ich gern. :) Aber als Farbe auf den Nägeln dann irgendwie doch nicht... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, war ich ziemlich überrascht wie gut doch Schokoladenbraun auf den Nägeln aussehen kann. Bisher hatte ich mich nur an die rot- oder graulastigen Brauntöne herangewagt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I think it looks pretty amazing on you, you and I both should wear more chocolate brown polishes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so too. We should wear more chocolate brown :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Hach ich finde braune Lacke wundervoll und diesen hier erst... Ich bin mit dem Lack den ich bis jetzt von Priti getestet habe super! Das wird mich arm machen :D
    Den könnte ich auch kaufen :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...