31. Dezember 2013

Last Minute Ideas for your New Years Eve Nail Art

...jetzt aber schnell...

Während Ihr Euch diesen Post anschaut, bin ich schon mitten in den Vorbereitungen für die heutige Silvesterparty (es gibt Hot Pot - schön scharf mit u.a. Chili, Ingwer und Szechuan Pfeffer), bzw. konstruiere grade meine Glitterbombe, die ich Euch, heute Nachmittag dann noch schnell vorstellen werde.

Als ich am Sonntag die Idee für mein Nailart gepostet habe, wurde ich beim Lesen der Kommentare irgendwie das Gefühl nicht los, daß was Silvester angeht, man doch noch relativ unentschlossen bzw. sogar ratlos ist. Aus diesem Grunde habe ich, anstatt einen Lack vorzustellen,  mein Archiv durchwühlt und ein paar glitzernde, funkelnde bzw. silvestertaugliche Manis bzw. Nailarts, als Anregungen für Euch rausgesucht. 
5 verschiedene Sorten Glitter auf Schwarz
Chevron French mit Holo-Glitter Hexagons und holorisierendem Stäbchenglitter

Frenchlack mit silber-goldenem Glitter (geht auch in bunt)

Glittergradient in blau und silber mit Streifen (geht auch mit anderen Farben)

Glittertiger - schwarze Basis + Flakielack + Hologlittertopper mit Tigerstreifen

Grüne Basis mit schwarzer Acrylfabe - geht auch mit z.B. Texturlacken

 
Hologlitter abstrakt

Leomuster mit glitternden Texturlacken

Violett mit Gold betupft und einem gleichfarbigen Chevron French

Glitterbombe: Schwarz mit Hologlitter Topper und silbernem Hologlitter

Blurple mit zweifarbig beglitterten Tips

Glitterornament auf Schwarz
 Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wenn ich meine Nägel noch nicht lackiert hätte, hätte dein Beitrag mir nicht unbedingt bei der Entscheidung geholfen :) Sehr schiche Sachen, aber verliebt habe ich mich eindeutig in Nr. 1.
    Einen guten Rutsch auch noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues Dir.
      Die Nr. 1 ist auch mein Favorit. Die schlichte schwarze Glitterbombe mit Silber gefällt mir allerdings auch sehr gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Yes, they are all very well suited for New Year :)
    I wish you a really happy New Year my dear friend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A happy new year to you too, my friend :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Klasse Auswahl! :) Und ich geb zu, ich muss für heute noch lackieren. Aber wir werden schön gemütlich zuhause bleiben, da wäre das jetzt nicht sooo wichtig. ^^

    Komm gut in's neue Jahr! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Obwohl auch wir gemütlich zu Hause mit den Nachbarn zusammengesessen sind, musste ordentlich 'was drauf' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. waaaas :D Hammer ! Also das erste find ich klasse ! 3,5,6 ebenfalls umwerfend *-*
    Frohes neues :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke. Das Erste gefällt mir auch am besten. Fand ich total toll - nur das Ablackieren nicht wo wirklich ;o).

      Dir auch ein frohes Neus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...