2. Dezember 2013

Priti NYC Bunny Ears Cactus - Priti NYC Supersonic Weekend Collection Winter 2013

...Häschenohrenkaktus...

Zu deutsch bzw. zu botanisch eigentlich einfach Opuntie. Ich mag diese Kakteen unheimlich gerne, nur seitddem ich beim Umtopfen, durch eigene Ungeschicklichkeit natürlich, dann eine für meinen Geschmack etwas zu nahe Bekanntschaft mit einer Opuntie gemacht habe, kommen mir die Dinger nicht mehr ins Haus, bzw. nur noch als gleichnamiger Nagellack. Die eigentlich nett puschelig aussehenden Stacheln, haben Widerhaken und brechen, wenn man sie aus der Haut puhlen will. Fieses Zeugs.

Der Bunny Ears Cactus von Priti NYC ist allerdings deutlich harmloser. Keine fiesen Wiederhaken oder sonstige Tücken. Ganz im Gegenteil, denn gleich nach dem ersten Auftrag wurde er zu meiner Nr. 2 auf der 'Supersonic-Hitliste'. Wirklich tolle Farbe, die ich dann gleich nach meinen Favoriten, String Of Hearts getragen habe. Ich war begeistert sowohl von der Farbe, als auch von dem wunderschönen 'inneren Leuchten' des Lacks und wenn ich ehrlich bin, gibt es in dieser Kollektion keinen Lack, von dem ich behaupten könnte, daß er mir nicht gefällt.

Die Farbe des Häschenohrenkaktus ist Petrol und damit er bei Lichteinfall so schön von innen heraus leuchten kann, wurden diesem Petrol, Schimmerpartikel beigemengt, die eine Nuance heller sind, als der Lack selbst. Immerhin kam, als ich die Bilder gemacht habe, ein Hauch von Sonne hinter den Wolken hervor, so daß der Schimmer nicht komplett im trüben Herbstwetter unterging.
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt je nachdem wie man lackiert mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich als 'Dünnlackiererin' zwei Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er rei theoretisch nicht.

Die Priti NYC Supersonic Weekend Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die erste Winterwoche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ich versuche es mal wieder *daumendrück* mit dem kommentieren:
    petrol ist einfach eine tolle farbe und mit dem schimmer ist der lack noch hübscher.

    ich wünsche dir auch eine schöne woche :-)
    glg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat doch geklappt ;o)

      Der Lack ist echt traumhaft. Hübsch wäre Understatement ;o).

      Liebe Grüße.
      Elena

      Löschen
  2. Ui, wirklich eine schöne Farbe. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke von Priti! Oh, was freu ich mich jetzt noch ein bißchen mehr auf mein Päckchen von Petra :))) Samstag war es noch in Österreich und es gibt noch keine Aktualisierung... aber es wird ja mittlerweile wenigstens schon in Deutschland sein :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Priti hat sich da wirklich ins Zeug gelegt. Morgen sollte Dein Päckchen ankommen ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. KÖNNTE mir doch sehr gut gefallen :O

    Also nicht könnte :D Tut! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Tuuuuut...tuuuut...aus dem Weg! ;DDD

      I love ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. wow der ist auch traumhaft :) ohjee jetzt bin ich diesen Lacken verfallen :D Ich sollte aufhören neue & teurere Marken zu testen... nicht gut für den Geldbeutel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...also dem Lack verfallen. Total schön :o)
      Vielleicht sollte ich mal aufhören Indies zu kaufen. Auch nicht gut für den Geldbeutel ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Stimmt das könnte ich auch :D Aber sie sind einfach viel zu toll *-*

      Löschen
  6. I love the name of this polish, the color is not for me :)

    AntwortenLöschen
  7. Well, that right. I couldn't imagine, you wearing such a colour :o(.

    Kind regards,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...