11. Januar 2013

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! - Dschungel-Camp-Nail Art No. 2

...Kribbel-Krabbel...

Heute abend ist es wieder soweit. Die 8. Staffel des Dschungel-Camps. Ja, ich weiß, Keiner sieht es sich an, aber Alle schauen hin. Das Dschungel-Camp ist wie ein Unfall: man kann nicht hinschauen, man kann aber auch nicht wegsehen.

Da mir Petrus heute gnädig gesinnt war, habe ich es dieses Jahr pünktlich zum Serienbeginn die diesjähre, mal wieder nicht so ganz ernst gemeinte Dschungel-Camp-Mani, unter dem Motto 'Kribbel-Krabbel' (Spinnen) zu machen, nachdem es letzte Jahr nur Blätter bzw. Dschungel gab.
 
 
 
Da beide Schritte zum Aufbau dieser Mani sehr hübsch waren, habe ich auch diese fotografiert und zeige sie Euch morgen.

Viel Spaß beim Dschungel-Camp!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Meine persönliche Mani des noch jungen Jahres! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krieg ich jetzt wenigstens 'nen Gummipunkt oder sowas? ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. von mir bekommst du 10 sterne für's abendessen :-D
    mir gefällt die mani auch super und ich mag den dschungel (leider nur noch ohne dickie :-() und steh dazu.

    viel spass falls du schaust und ein schönes wochenende
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, Danke! Dann gibt's gleich doch noch was zu futtern ;D.

      Ja, leider ohne Dirk Bach *seufz*.

      Viel Spaß auch Dir und ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Für die Mani gibts ein Top, für das Dschungelcamp leider ein Flop ;)

    Wünsch dir trotzdem einen schönen Abend auch wenn die Serie einfach gar nicht geht *ekelalarm und würgen vorprogrammiert*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mir dem Flop kann ich leben - die Nation ist mal wieder zwiegespalten :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Tja, Männe guckt Angeln. :P Kein Dschungel- Fremdschämen für mich heute. ^^

    Dafür deine Spinnen- Mani. :) Süüüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh daß Mr. Elena auch auf Fremdschämen (und Schadenfreude) steht ;D. Leider hat er Nachtschicht. Ich werde also berichten müssen.

      Gell, die sind niedlich die Spinnchen. Ich mag sie.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. I love your spiders - they are so cute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, da sie Dir gefallen. Mr. Elena hat so gelacht, als er die Spinnchen gesehen hat.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...