22. Januar 2013

OPI I Brake For Manicures - Touring America Collection

...ich bremse auch für Nagellacke...

Ich hätte schwören können, diesen Lack schon gepostet zu haben. Ich hatte ihn eben lackiert und wollte das Bildchen in der Sidebar verlinken. Ging leider nicht. Nach erfolgloser Suche in meinem eigenen Blog, musste ich feststellen, daß ich Euch die ganze Zeit, im guten Glauben, daß er schon längst unterwegs war, einfach vorenthalten. Ja, so fängt's an und das kommt davon, wenn man sich so riesige Bildervorräte zulegt. Andererseits, gibt es so häufig Sonnenschein bei mir, wie auch heute mal wieder zur Abwechslung.

I Brake for Manicures, hatte ich mir, als Petra's Nailstore die OPI Lacke aus dem Sortiment genommen hat, noch schnell für die damals mehr als verführerischen EUR 3,50 gesichert, obwohl ich schon einen ähnlichen Lack - Rescue Beauty Lounge Recherché - habe. Nun gut, Motschelilabraun ist nie verkehrt und man kann nie genug Lacke in diesem Farbton haben.

Mit Motschelilabraun habe ich eigentlich schon sehr viel über diesen Lack geschrieben, denn anders kann man die Farbe kaum bezeichnen. Wenn jemand eine bessere Idee hat, bitte melden - ich bin diesbezüglich für alles aufgeschlossen.
 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung ist gut. Einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Morgen früh ist dann zum ersten Mal Mani-Mittwoch.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Ich seh da nicht einmal ein Violett. O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er hat schon einen leichten Violettstich. So ein bißchen...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Vielleicht frisst mein Bildschirm auch den Violettstich. Weil bei mir ist er nur Braun.

      Löschen
  2. Ich hätte auch schwören können, das du den schonmal gepostet hast. Vielleicht war das einer mit ähnlichem Namen? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab jetzt alles hier durchgeschaut nach Label und dann nochmal von August an alle Posts, finde aber Nichts. Sehr merkwürdig. Blog frisst Post? ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Wir haben uns nicht getäuscht. Es war im Juli letzten Jahres. Aber warum kam dann Nichts über die Suchfunktion...hmmm...vielleicht bastelt Blogger wieder am Layout oder sonstwas - mitten beim Hochladen der Bilder bekam ich nämlich die Ansage, daß ich mich doch bitte einloggen möchte.

      lg

      Löschen
  3. macht nix ;) doppelt hält besser und er ist wirklich schön und steht dir hervorragend ;)

    ich besitze seit heute zoya rica, essie braziliant und essie capri :D

    nur lackieren mag ich immer noch nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Stimmt. Doppelt hält besser. Trotzdem sehr sehr merkwürdig und auf die Suchfunktion im Blog sollte man sich scchon verlassen können.

      Oh, schöne Lacke hast Du Dir da zugelegt. Hoffentlich geht es Deinen Nägeln bald wieder besser.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. I bought mine because of the fun name - but I also do love it especially with flowers on it - awesome swatches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat ausschließlich die Farbe gereizt. Obwohl in diesem Falle: der Name hat was.

      Danke :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Den hab ich auch =D (wer hätte es gedacht :D), aber ich trag ihn soooo selten, dabei ist er für einen "neutraleren" Lack eig voll hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre ich nie drauf gekommen ;D. Ich finde ihn ausgesprochen hübsch und man höre und staune: ich trage ihn grade zum 3. Mal - bis gleich hoffentlich mein Paket ankommt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...