28. Januar 2013

China Glaze Graffiti Glitter - Glitz Bitz 'N Pieces Collection

...der Grüne aus der Blitzbling Kollektion...

Nein, den Namen der Kollektion habe ich immer noch nicht drauf und habe nach dem ich den Titel des Posts fertig hatte vorsichtshalber nochmals nachgesehen, um festzustellen, daß ich ich mich schon wieder vertan habe. Aber irgendwie sagt mit das, daß der Name nicht besonders einprägsam ist, bzw. nicht so einprägsam wie die Namen anderer Kollektionen.

Da ich mich dann nun trotz der Swatches die ich im Internet gesehen hatte, dazu entschlossen hatte, es mit  zwei Lacken aus dieser Kollektion zu probieren, durfte auch noch der Grüne mit ins Einkaufskörbchen, einfach weil ich grüne Glitterlacke mag - ich sag nur Orly Monster Mash, in den ich nach wie vor völlig venarrt bin - und weil grüner Glitter gut zu kombinieren ist, wie z.B. mit Blau, Blurple, Violett, Grau oder auch mit den von mir so favorisierten 'Motschfarben'.

Graffiti Glitter ist vom Aufbau her genau wie Mosaik Madness. Ein Klarlack mit schwarzen Stäbchen und ebensolchem Glitter und natürlich grünem Glitter. Da ich grade einen violetten Lack (Nubar Amethyst) geswatcht hatte, habe ich aus praktischen Erwägungen und da es farblich gut passte, Graffiti Glitter gleich auf diesem fotografiert. Metalliclacke mit Glitter sind zwar suboptimal als Basis für einen Glitterlack, aber farblich finde ich, passen die beiden richtig toll zusammen.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auf den Nägeln verteilen. Verteilen deshalb, weil ich ihn nicht mit der konventionellen Lackiermethode aufgetragen habe, sonder der Einfachheit halber, den Tropfen der am Pinselchen hing in egal welche Richtung, nur so gleichmäßig wie möglich verteilt habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er auf jeden Fall.

Graffiti Glitter habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Später zeige ich Euch noch einen Lack aus der OPI Russian Collection.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Aww, this is so pretty, I just might have to cave and buy it...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Violett kombiniert gefällt er mir ausgesprochen gut - eine meiner liebsten Farbkombinationen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...