9. Januar 2013

Zoya Cheryl - Wicked Collection

...funkelnde Kastanien...

Eigentlich hatte ich bei dem Wetter wenig Lust einen braunen Lack zu posten. Na, wenigstens schien die Sonne, als ich die Bilder gemacht habe und vielleicht heitert ja der Anblick des strahlenden Sonnenscheins auf den Bildern etwas auf.

Zoya Cheryl stammt genau wie Karina und Edyta aus der Wicked Collection, die im Herbst 2010 auf den Markt kam und ist auch eigentlich ehr eine Herbstfarbe und zudem noch ein 'Exot' in meiner Sammlung. Braune Lacke sind in meinem Schränkchen äußerst selten anzutreffen und bei Cheryl habe ich, obwohl mir der Lack ansich sehr gut gefällt, nach wie vor mittelschwere Zweifel, ob er mir steht oder nicht. Wäre er nicht so ausgefallen und schön, hätte ich ihn schon längst aussortiert.

Die Basis von Cheryl ist ein kühles Kastanienbraun in das raffinierterweise pinkig-rötlich-goldige Glasflecks eingearbeitet wurden, die den Lack so besonders machen. Unglaublich, wie dieses Glasflecks in dem Braun schimmern, funkeln und reflektieren und zwar derart, daß der Lack schon ein wenig duochrom wirkt.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier für mehr Tiefe empfehlen.

Zoya Cheryl habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh zeige ich Euch dann wieder einen Lack von Priti NYC.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Suuuuperschön! Die Farbe gefällt mir richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch, aber irgendwie... *gnnnn*...verträgt er sich nicht so ganz mit meinem Hautton. Ich sollte ihn vielleicht einfach mal tragen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Genau, das muss man einfach mal ausprobieren. :)

      Löschen
  2. This type of brown looks great on you - I love the shimmer in it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist wirklich toll. Nur Braun ist irgendwie nicht so richtig meine Farbe. Bei meinem Hautton ist mit Braun größte Vorsicht geboten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...