24. Januar 2013

HAUL - Neue Priti NYC Frühjahrskollektionen, China Glaze Glitz 'N Pieces und Nubar Schnäppchen angekommen

...viele wunderschöne Lacke...

Gestern morgen kamen sie endlich - die beiden neuen Priti NYC Frühjahrskollektionen, die von mir bei Petra's Nailstore bestellten Schnäppchenlacke, einige schöne Frühjahrsfarben von Priti NYC und zu guter Letzt noch 2 Lacke aus der China Glaze Glitz 'n Pieces Collection.

Den ersten Lack aus der Priti NYC Après Ski Collection habe ich heute morgen schon gepostet - aus organisatorischen Gründen habe ich diesmal zuerst den ersten Lack aus einer neuen Kollektionen vorgestellt.
Après Ski Collection - Pearlwort, Silver Torch, Envy, Guinea Rose
Orient Express Collection - Gloire de Marengo, Cardinal de Richelieue, Lady Betty Belfour, Comptesse de Paris

Priti NYC Sky Waltz Delphinum, Park Princess Dahlia, Glory Bush, Dutch Baby Dahlia

Priti NYC Dorothy Palm und Priti Princess Rainbow Fish

Nubar Amethyst, Conserve, Sapphire und Emerald

China Glaze Graffity Glitter und Mosaik Madness

Und? Wie gefallen Euch die neuen Lacke? Von den beiden China Glaze Glitter- Lacken, war ich ehrlich gesagt sehr positiv überrascht, weshalb ich vorhin noch Einen nachbestellt habe, der dann zusammen mit der Zoya PixieDust Kollektion hier eintreffen wird.

A propos PixieDust Collection: ich habe heute erfahren, daß diese Kollektion entgegen der ursprünglichen Zusage von Zoya, Mitte Januar verschickt zu werden, noch nicht unterwegs ist. Noch ist der geplante Auslieferungstermin Anfang Februar nicht gefährdet. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Morgen früh geht's dann weiter mit der Priti NYC Après Ski Collection.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Haha, ich hab auch "Sapphire" und "Amethyst" von Nunbar. Ich bin auf "Dorothy Palm" gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amethyst habe ich heute geswatcht. Der ist ja wohl ein absoluter Knaller.
      Dorothy Palm habe ich noch nicht ausprobiert, aber im Fläschchen sieht er toll aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich trag zurzeit "Sapphire" and uuhhhh, ich hab heut die meiste Zeit über in den Vorlesungen auf meine Fingernägel geschaut. I-)

      Löschen
    3. Sapphire wird dann bei mir heute endlich ausprobiert. Ich bin gespannt. In der Flasche sieht er auf jeden Fall schonmal toll aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Jaaaa, noch mehr schlechtes für den Geldbeutel :-)) Kann Dir da nicht widersprechen!
    Bin auch schon so gespannt auf die Pixie Dust Lacke (Geldbeutel lässt auch wieder grüßen) ;-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa...keine Sorge...genug dabei. Meine Empfehlungen lauten: Priti NYC Gloire de Morengo und Guinea Rose. Die beiden CGs sind auch empfehlenswert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Keine Lacke hier :(

    Uh auf Amethyst bin ich gespannt, aber ansonsten: Kein Lack dabei, der mir irgendwie zusagt oder habe ich den Mosaik Madness?? Oha, ich weiß nicht mehr *lacht* Ich werde alt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist!!!

      Irgendwas hast Du gestern abend noch bestellt. Ich fürchte es war Mosaik Madness ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. OHHHH, Sky Waltz Delphinum, Park Princess Dahlia, Glory Bush and Dorothy Palm are SO gorgeous - fantastic haul!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Besten gefallen mir von den Pritis Pearlwort, Guinea Rose und Gloire de Marengo und von den Nubars bisher Amethyst und Conserve. Sapphire habe ich noch nicht ausprobieren können.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...