31. Januar 2013

OPI Swimsuit Nailed It - Miss Universe Collection

...unpassend zum Wetter...

Da heute wieder ganz zauberhaftes Wetter ist, dachte ich mir es wäre angebracht zur allgemeinen Stimmungsaufhellung, mal wieder ein paar Schönwetter-Bilder zu posten. Woah...echt gruselig draußen - nicht nur stockfinster und regnerisch, sondern auch noch stürmisch. Wirklich sehr einladend. Bin ich froh, daß ab morgen dann schonmal Februar ist - das Frühjahr rückt endlich in greifbare Nähe.

Einen Lack aus der Miss Universe Collection - Congenality Is My Middle Name - , die im Sommer 2011 als LE auf den Markt kam, hatte ich Euch bereits vorgestellt. Und noch ein weiterer wird folgen. Swimsuit Nailed it, ist zwar schonmal kurz auf diesem Blog zu sehen gewesen, allerdings nur im Zuge eines Lackvergleichs.

Das Blau des Lacks ist einfach unbeschreiblich. Die Farbe würde ich mal vorsichtig als Meerblau bezeichnen. Dieses Meerblau hat allerdings eine Intensität, wie ich sie bisher selten gesehen habe. Damit aber noch nicht genug - OPI hat diesen knalligen Blauton auch noch als Foillack inszeniert. Wahnsinnszeug - nur unfassbar schwierig zu fotografieren, weshalb die Bilder schon fast surrealistisch anmuten.

 
 
 
 
 
Der Badeanzug lässt sich gut auftragen und deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich empfehlen.

Swimsuit Nailed It habe ich bei Petra's Nailstore gekauft, als es dort noch OPI Lacke gab. Im Auktionshaus ist er noch erhältlich.

Morgen früh geht's weiter mit dem Orient Express.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wunderschönes blau, von der Farbe an sich erinnert es mich an einem Lack von Catrice, Miracle Heaven aus der alten "Enter Wonderland"-LE. Dem fehlt allerdings das Foil-Finish was den OPI hier so besonders macht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Catrice habe ich zwar nicht, aber von den Bildern her, würde ich sagen, daß er etwas blasser ist. Das Foilfinish setzt der Farbe dann natürlich noch die Krone auf.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Uuuuuh, da kann ich mich gar nicht dran sattsehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Ich trag ihn nur viel zu selten, da er nur noch in USA zu bekommen ist.
      Hast Du ihn nicht auch? Oder war das Sweet Peacock?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der ist superschön! Wahnsinnsblau! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich der Wahnsinn. Den stelle ich mir auch superschön unter OPI Black Spotted vor.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. apropos spotted... ;) ich bin mit dem alessandro super-glücklich, lässt sich toll arbeiten damit... der opi hat seinen weg von frankreich zu mir leider nie gefunden, obwohl ihn meine cousine geschickt hat... naja, jetzt muss eben der nail dots herhalten... :)

      Löschen
    3. Der sieht auch sehr gut aus.
      Stimmt, ich erinnere mich. In den Kommentaren zu meinem Black Spotted schriebst Du, daß Du Einen ergattert hattest. Ziemlich ärgerlich, wenn die Sendung dann verschütt geht.

      Apropos verschütt: ich bin mal gespannt, ob bzw. wann Viola's uns meine OPI Lacke aus England ankommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. oh ja, das england-problem... hab das bei adina mitbekommen... echt blöd! bitte was haben die denn davon, dass die die sachen zerstören wenn sie lacke finden?! da fehlt mir voll das verständnis! *kopfschüttel*

      Löschen
    5. Frag mich was Einfacheres. Vielleicht eine tiefe innere Befriedigung? ;DDD
      Die ganze Aktion ist einfach nur 'beknackt' - mir fehlen da echt die Worte und ob das rechtlich so ganz in Ordnung ist, da bin ich mir auch nicht wirklich sicher.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh, it's a gorgeous blue, I always like it, but never actually bought it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blauton ist richtig richtig toll. Schade, daß der Lack nur noch in USA erhältlich ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...