15. Januar 2013

Schneeflocken - Snowflakes [Nail Art]

...es schneit, es schneit...

Da ich heute mehr mit dem reichlich fallenden Schnee - gleich muß ich schon wieder räumen -, als mit allen Anderen beschäftigt bin, heute kein zweiter Nagellack, sondern eine einfache Mani, passend zum Wetter. Schneeflöckchen, allerdings mit blauem Himmel, der mir viel lieber wäre, als das ewige Grau. Immerhin ist es jetzt nachdem es mal ein paar Tage sonnig war, jetzt grau-weiß und nicht mehr grau in grau. Doll.

 
 
 
Die Schneekristalle sind mit einem Fineliner auf dem hellblauen Lack aufgemalt, dabrüber noch ein bißchen Schneelack mit einem Schwämmchen aufgetupft und fertig ist die Mani.

Verwendete Produkte:
Basis: Orly Snow Cone
Schneelack: Orly Winter Wonderland
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. sehr schöne mani und das blau *liebe*

    hier schneit es auch schon den ganzen tag :-(, mag keinen schnee mehr, will sonne!

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich daß Dir die Schneeflocken gefallen.

      Zum Wetter: nachdem ich heute bereits DREIMAL je fast eine Stunde den Bürgersteig und die Einfahrt freigeräumt habe, behalte ich meine Meinung lieber für mich *knurrrr*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. super schöne farben und tolles design :)
    und passt ja grad perfekt, also bei uns in nrw liegt schnee :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ja, hier in NRW liegt Schnee und es will garnicht mehr aufhören zu schneien. Besonders hier im Bergischen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Bei uns schneit es auch die ganze Zeit *genervtbin*

    Schöne Mani, passt zum Wetter.

    Bei mir verabschieden sich gerade mal wieder die Nägel *määäh*
    Daher mag ich auch grad gar nichts lackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Dir wenigstens die Flöckchen auf den Nägeln gefallen.
      Ich bin auch genervt, zumal Mr. Elena beruflich unterwegs ist und ich hier aus der 'Schneeschaufelei' garnicht mehr rauskomme.
      Siehst Du, dazu wollte ich Dir auch noch was schreiben. Vielleicht klappt's ja gleich, wenn ich wieder alles freigeräumt habe.

      Liebe Grüße,
      Elena


      Löschen
  4. It's gorgeous and "frosty" - it's going to be up to -20 here in Denmark this night brrrr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ops, -20 ist dann doch ein bißchen sehr kühl. Schon bei dem Gedanken wird mir kalt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...