12. Januar 2013

Grünes Sponging und Blätter [Nail Art]

...die tragbare Basis der Dschungel-Camp-Mani...

Da gestern schönes Wetter war, musste ich natürlich sofort einige meiner Ideen umsetzten, wobei die gestrige Dschungel-Camp-Mani meine Aufwärm-Mani war, da ich wetterbedingt so lange nichts mehr machen konnte.

Was mir aber deutlich besser gefiel, als das Kribbel-Krabbel auf den Nägeln, war die gespongte Basis.
 
 
Als Basislack habe ich ein mittleres kühles Grün genommen und mittels einem ganz gewöhnlichen Küchenschwamm verschiedene Grüntöne - ein dunkles Grün mit Glasflecks, ein helles Mintgrün und einen grünen Glitterlack - aufgetupft.  Was das Mintgrün angeht, so war ich erst ziemlich mißtrauisch, ob es passen würde. Es passt -wenn man es zuerst aufträgt.

Dieses Sponging ist solo sehr gut tragbar und man kann mit wenigen Linien Blätter daraus machen, wie ich es in  meinem Post über die Herbstlaub-Mani schon gezeigt hatte. So gesehen, das Gleiche nochmal in Grün

 
Ob man jetzt unbedingt das Ganze noch mit Krabbeltieren verzieren muß lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Verwendete Lacke:
Basis: Orly Lucky Duck
Sponging: Orly - Jealous, much?, Meet Me Under The Mistletoe, Here Comes Trouble.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Gtrüße,


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wobei es mir ohne die Blätter fast noch etwas besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir. Ohne Blätter gefällt es mir auch besser und ich würde es so auch tragen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. I love the sponging, the colors blend so swell and suit each other so nicely. Maybe a slightly thinner brush would have made the lines of the leaves more delicate...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß Dir das Sponging gefällt.
      Stimmt die Linien könnten ein bißchen feiner sein - dann würde es besser aussehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die erste Version finde ich am schönsten !

    Schönen Sonnatg dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...