7. Januar 2013

Priti NYC Keepsake Rose

...rosarote Rosen...

Schon wieder ist es über eine Woche her, daß ich einen roten Lack gepostet habe. Unglaublicher Vorfall, zumal ich noch einiges an 'roten Swatches' in meinem Wintervorrat habe und hier noch massenhaft Rottöne habe, die gerne geswatcht werden möchten. Ich kann es kaum noch abwarten, bis das Wetter wieder besser wird, zumal ich auch noch Einiges an Ideen für Manis habe, die ich endlich gerne umsetzen würde. Jammern hilft da allerdings auch nicht weiter, das Wetter ist, wie es ist und es ist nun mal Anfang Januar und der Jahreszeit entsprechend dunkel, trübe und nass *bäh*.

Die Bilder von Keepsake Rose habe ich nicht unbedingt in bestem Licht gemacht und trotzdem ist zu erkennen, wie sehr diese Farbe strahlt. In Anlehnung an die Keepsake Tearose hat Priti NYC hier ein wunderschönes strahlendes leich pinkiges Rot rot erschaffen.

Bei dem Lack handelt es sich um genau zu sein um einen roten tendenziell leicht pinikigen Jellybase, der mit winzig kleinen pinken Glasflecks versehen wurde, so daß er noch ein wenig pinken Schimmer hat. Gefällt mir ausgesprochen gut und würde ich derzeit liebend gerne tragen - wenn meine Nägel derzeit nicht, wie im Winter üblich 'Fettflecken' hätten, da ich sie ständig mit Handcrème bearbeite um Austrocknung bzw. Bruch vorzubeugen, was im Winter schonmal ehr passiert, als im Sommer. Fettflecken im Nagelweiß und Jellybase Lacke passt irgendwie nicht zusammen.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt schon mit 2 Schichten. Für die Bilder habe ich allerdings 3 Schichten aufgetragen, um den oberflächlichen Riss, den ich damals noch im Nagel des Mittelfingers hatte, etwas besser zu kaschieren. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Für mehr optische Tiefe würde ich einen Topcoat empfehlen.

Priti NYC Keepsake Rose wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Nachher geht's weiter mit einem Nubar Lack.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Chic! :) Das Rot gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ein sehr schönes Rot. Passt nur leider grade nicht zu den im Post erwähnten Fettflecken ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. This is SO pretty - I have a thing for red polishes this time of year too LOL
    And the weather is no longer a problem, I put up a semiprofessional photo studio - and OH boy, that's the best thing I ever did :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu jeder Jahreszeit eine Schwäche für Rot. Ich liebe Rot :o).
      Darüber habe ich auch schon nachgedacht, um mir im Winter das Swatchen zu erleichtern. Keine Probleme mehr mit dem Licht und kein Frieren mehr bei Minustemperaturen. Wäre das schön. Ich sollte es demnächst wirklich mal umsetzten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. LOL I think I love red more and more too - also on my nails.
      And yes, now I even can make my designs when it's dark outside, es ist so toll!!!

      Löschen
    3. Ich glaube wirklich, ich muß mich mal dringend mit meinem Mann unterhalten ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das ist eine wirklich tolle Farbe!
    Genau meine Art von Rot! ♥ Ich liebe es!

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß wir uns heute wieder einig sind. Natürlich ist Keepsake Rose nicht ins Gewinnspielkörbchen gewandert ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Lechz! Nach zwei Wochen Farblosigkeit wäre dieses Rot genau das Richtige für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Wochen Farblosigkeit. Grundgütiger. Da wüsste ich garnicht, welches meiner Schätzchen ich zuerst lackieren sollte/wollte/möchte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...