24. Januar 2013

Priti NYC Pearlwort - Après Ski Collection

....Sumpf-Schafgarbe...

Wie geplant ist sie gestern angekommen, die Priti NYC Après Ski Collection und erfreulicherweise so früh, daß ich doch tatsächlich noch alle Lacke, wenn auch im Schnee bei bedecktem Himmel, aber swatchen konnte und sie Euch somit ab heute schon vorstellen kann.

Insgesamt hat mich diese Kollektion etwas überrascht, das aber durchaus  im positiven Sinne. Sehr schöne hochdeckende Farben, wobei nur eine Ausnahme nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Da ich die Bilder schon fertig habe, stelle ich Euch heute als erstes Pearlwort vor, den ich schon anhand der Pressebilder als einen meiner Favoriten ausmachen konnte.

Die Farbe von Pearlwort ist ein wirklich hochdeckendes Grau-Oliv, das je nach Lichtverhältnissen grau oder auch ehr grünlich wirkt. Ein wirklich ausgesprochen schöner Mischton, der im Prinzip jedem stehen dürfte. Allerdings ist nicht nur die Farbe schön, sondern in dem Lack befinden sich noch kleine, mit bloßem Auge sichtbare kleine schwarze Teilchen, die mir schon bei Priti NYC Baby's Tears, Dracula Orchid und Moss Campion so gut gefallen haben und die den Lack zu etwas Besonderem machen.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt je nach Auftrag bereits mit einer Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und aufgrund seines tollen Finishs braucht er rein theoretisch keinen Topcoat. Aufgrund der schwarzen Teilchen, die sich im Lack befinden und die etwas schwerer sind, sollte man den Lack vor Gebrauch gut aufschütteln.

Die Après Ski Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Heute Nachmittag zeige ich Euch dann, was sonst noch so angekommen ist.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Das war meine favorisierte Farbe auf den Pressebildern und sie enttäuscht nicht :-)
    Schlecht für den Geldbeutel ;-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Farbe auch nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Ich fürchte nur, da ist noch mehr 'schlecht für den Geldbeutel' dabei, vor allen Dingen bei der Orient Express, die ich heute geswatcht habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's beautiful, and a very interesting shade...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut - sonst hätte ich sie ja auch nicht gleich lackiert ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Tolle Farbe und mal wieder ein traumhaftes Finish. Ich glaube allein deshalb wird irgendwann ein Priti Lack bei mir einziehen.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finish ist hier Priti wirklich mal wieder äußerst gut gelungen. Wirklich traumhaft und das sogar ohne Topcoat. Die Bilder hatte ich wie üblich 'ohne' gemacht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...