5. Januar 2013

Coming Soon - neue Priti NYC Kollektionen: Après Ski und Orient Express

...noch mehr Neues...

Nachdem ich gestern morgen die Bilder der neuen Zoya Pixiedust Collection bekommen habe, trafen dann gestern gegen Mittag die ersten Pressebilder zweier neuer Priti NYC Kollektionen bei mir ein. Es gibt also heute anstatt wie geplant Nagellack nochmals eine Vorschau auf das, was in Kürze hier eintreffen wird.

Priti NYC Après Ski Collection

Guinea Rose - ein leicht goldiges schimmerndes dunkles Rot
Silver Torch - ein schimmerndes Weiß
Pearlwort - ein dunkler grauer Crèmelack
Envy - ein zitronengelber Crèmelack


Orient Express Collection

Comptesse de Paris - ein schimmerndes Nude
Cardinal de Richelieue - ein kardinalroter Crèmelack
Lady Betty Balfour - ein violetter Schimmerlack
Goire de Morengo - ein schimmerndes sattes Blaugrün

Die Orient Express Collection gefällt mir insgesamt ausgesprochen gut und aus der Après Ski Collection haben es mir insbesondere Guinea Rose und Pearlwort angetan. Ich bin super gespannt auf diese beiden Kollektionen, zumal meine Hoffnung, daß Priti NYC keine 'Einheits-Bonbon-Pastell-Frühjahrs-Kollektionen' auf den Markt bringen würde, erfüllt wurde.

Die beiden Kollektionen sollten ca. Ende Januar hier eintreffen. Die ersten Swatches gibt es dann hier auf diesem Blog.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. I'll look forward to seeing swatches of these...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope you got my email sent yesterday before noon...

      Löschen
    2. I am extremely curious to receiving these polishes in about 2 or 3 weeks.

      Your Email - I just found it in my Spam and I am now going to read it :o).

      Kind reagrds,
      Elena

      Löschen
  2. Schöööön!

    (aber warum heißen denn alle Kollektionen im Januar Après Ski? ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektionen gefallen mir auch sehr gut.

      Ööööhmmm...weiß ich auch nicht. Scheint so 'in' zu sein ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Dunkelgrau, violett und grün... das sieht vielversprechend aus, aber auch auf die Swatches der Rottöne bin ich neugierig :-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...ja...vor allen Dingen das Grün hat es mir angetan. So ein bißchen erinnert mich der Farbton an Orly Viridian Green. Ich bin vielleicht gespannt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Endlich mal wieder dunkle UND Schimmerlacke von Priti. Bin genauso gespannt wie du

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sogar schon richtig. Vor allen Dingen auf die Orient Express und den Roten natürlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...