20. Januar 2013

Schneeglöckchen - Snowdrops [Nail Art]

...oder was ich jetzt gerne schon im Garten sehen würde...

Wenn die Schneeglöckchen anfangen zu blühen, ist meist das Schlimmste überstanden bzw. der Winter vorbei. Derzeit ist allerding noch Nichts was auch nur im Entferntesten an Schneeglöckchen erinnert, zu sehen.

Die Schneeglöckchen sind übrigens eine Première. Mein erster Versuch Blüten, Blumen o.ä, die nicht einfach mit dem Dotting Tool aufgetupft wurden, auf die Nägel zu bekommen. Der Jahreszeit entsprechend, habe ich mich zuerst an den relativ einfachen Schneeglöckchen versucht, die dann auch dementsprechend etwas einfach gestrickt sind. Besser geht immer. Die Krokusse z.B., die Ihr demnächst zu sehen bekommt, sind schon deutlich besser geworden.

 
 
 
Übrigens, wird es hier demnächst vermehrt Nailarts und Manis geben. Aufmerksamen Leserinnen wird nicht entgangen sein, daß ich demnächst ein relativ großes Paket mit Nailart-Sachen, wie z.B. Perlen, Transferfolien, Blattgold - ich weiß schon garnicht mehr, was ich Alles genau bestellt habe -  etc. erwarte, die ich zusammen mit einer Freundin bestellt habe.

Die Schneeglöckchen habe ich mit Finelinern aufgezeichnet. Basislack: Orly Jealous, Much?

Am Montag geht allerdings erstmal die erste Frühjahrskollektion die Priti NYC Après Ski,  auf die Reise zu mir. Mittwoch sollte sie unter nomalen Umständen hier eintreffen. Ich bin gespannt.

Euch allen einen wunderschönen, nicht allzu kalten Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. oh die schneeglöckchen sind aber süss!

    auch dir einen wunderschönen sonntag :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, daß sie Dir gefallen. Derzeit hätte ich sie allerdings lieber live im Garten ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich muss ehrlich sagen: Wahnsinn! Das gefällt mir absolut! Find ich superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke. Scheinbar eine gelungene Première.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's very beautiful :)
    I did some snowdrop manis last winter - maybe it's soon time for a new one, I hope they soon grow out of the frozen ground :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maria.
      Ich warte derzeit auch sehensüchtig auf die Schneeglöckchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. sehr schön :) da bekommt man schon richtig lust auf den frühling :)
    wunderschön und sauber umgesetzt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß Dir mein Erstlingswerk gefällt.

      Lust auf Frühling habe ich schon lange. Nur der Blick aus dem Fenster lässt meine Hoffnungen immer wieder schwinden :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Die hab ich ja vollkommen übersehen! Was für ne tolle Mani!!! Freu mich drauf bald noch mehr hier zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...