15. Juli 2014

Smitten Polish - Radiant Orchid

...strahlende Orchidée...

Mein letztes Dance Legend Paket von der Fr. Chef-Jägerin, war mal wieder eine Mogelpackung. Sie hatte wieder etwas reingemogelt. Neben den von mir bestellten Lacken fand ich noch auch noch diesen Blumengruß in Form von Nagellack vor.

Mein erster Smitten Polish. Gesehen und gelesen hatte ich von dieser Marke schon reichlich und mich gefragt, warum ich eigentlich nichts von Smitten habe. Jetzt weiß ich warum ich bisher noch Nichts von Smitten hatte. Smitten scheint mir genauso gefährlich, bzw. mit Suchtpotential behaftet zu sein, wie Llarowe. Ich erinnere mich deutlich daran, daß es mit Llarowe genau so harmlos anfing. Jetzt haben wir den Salat. Mit Salat meine ich allerdings nicht den Lack, der genau in mein Beuteschema passt, sondern den 'Sucht-Salat'

Bei Radiant Orchid handelt es sich um einen linearen Holo und wie der Name schon sagt, ist er orchideenfarben. Leuchtend orchideenfarben. Wunderwunderschön.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach, nur sollte man beim Auftrag nicht allzu lange überlegen, da der Lack recht schnell anzieht. Er deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist wie schon angedeutet sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz der Holo-Pracht empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I'm so happy to have this in my collection, it's such a beauty!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a real beauty and I was so happyto find it in my package :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. *seufz* Ich bewundere ihn schon soooo lange aus der Ferne... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt habe ich mir die Lacke von Smitten Polish aus verständlichen und bekannten Gründen (von wegen Sucht) nie genauer angeschaut. Dance Legend und Llarowe sind schon 'schlimm' genug ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der Sucht-Salat.. wer kennt ihn nicht?! :D Aber der ist auch einfach wunderwunderschön!! Du hast eine sehr nette Chef-Jägerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schlimmer Salat, dieser Sucht-Salat und steht auch noch auf wirklich jeder Karte. :DD

      Ja habe ich und sie hat auch noch Geschmack. Ich hab mir ein richtiges Loch in den Bauch gefreut, als ich den Lack sah.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ja, er ist einfach tol!!! :)))
    Freu ich mich, den doch gekauft zu haben...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist absolute Spitzenklasse. Ich liebe diese Farbe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh, wie hübsch! Der sieht wirklich zauberhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich unglaublich schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Gorgeous colour and I love the holo effect! It looks stunning :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's really one of the most beautiful pink holos I ever saw :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...