27. Juli 2014

Bubbly Doodling [Nail Art] - Playing with the Zoya Bubbly Collection Part 1

...Experiment No. 487...

Eigentlich gabs ja schon genug von der Zoya Bubbly Collection, bzw. ich habe Euch alle Farben gezeigt. Aber irgendwie hatte ich da so ein dummes Gefühl, daß man mit den Lacken aus dieser Kollektion weitaus mehr anstellen kann, als sie nur einfach solo zu lackieren. Sie haben 'Spielzeug-Potential'. Aus reiner Neugier habe ich sie auf Weiß ausprobiert und mal einfach wild auf den Nägeln rumgemalt, was dann garnicht mal so schlecht aussah, weshalb ich es Euch nicht vorenthalten möchte.
 
 
 
 
Natürlich sind die Möglichkeiten hier unendlich und der Phantasie kaum Grenzen gesetzt: man kann z.B. auch glitzernde Distressed Nails auf einer hellen Basis machen, oder die Farben auf einem hellen Untergrund übereinander layern und so eine neue Farbe kreieren und Leadlight Manis dürften auch gehen. Alle Lacke der Kollektion, ausgenommen Harper, der einen Weißanteil hat, eigenen sich hierfür.

Im Laufe der nächsten Woche gibt es noch einen Post mit weiteren Variantionsmöglichkeiten.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hihi, meine Maus hat eine dünne Latzhose, die genauso gemustert ist. :) Echt süß, aber mir noch ein bißchen zu "grob".

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß. Ich hatte sowas auch, als ich klein war ;o)
      Och, sowas Grobes kann auch mal ganz nett sein. Besondere Mühe hatte ich mir da jetzt nicht gegeben und auch nur mit dem normalen Nagellackpinsel 'gemalt'. Deshalb ja auch als Untertitel 'Experiment'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. This is interesting and cool! I like all the different colours mixed together :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not really beautiful, but interesting, for somehow these 5 colours do really match.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Na sowas gefällt mir ja :-))) wildes buntes Gepinsel mit tollen Lacken ^^ Transparenzen sind immer schön für Nailart, na ja, fast immer ;-)

    Da fallem einem wirklich gleich 46727279164 Variationen für diese Lacke ein :-P

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu ist mir auch relativ Viel eingefallen, aber erstmal auf Schwarz und Weiß einfach ausprobiert. Alles Andere kommt dann von selbst ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Na auf weiß ist ja bei transparenten Farben immer viel möglich undnwenns glitzerrt, mit schwarz/ grau ... oder auf Silber oder Gold ist auch schön bei Jellies.

      LG! :-)

      Löschen
    3. *lach* "glitzerrt" da habick ja die Rechtschreibung n bissken verzerrt ^^ (das "undnwenns" igniriere ich mal... sorry)

      Grüßle nochmal! :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...