9. Juli 2014

Dance Legend Final Fantasy - Dance Legend Candy Flakes Collection

...final fantasy.ru...

Ein Namenszwilling. Diesmal Dance Legend mit Llarowe. War mir, bis ich angefangen hatte, die Posts vorzubereiten noch garnicht richtig präsent. Heute also zuerst die russische Version der terminalen Phantasie, einfach weil Russland näher ist (und mir grade dannach ist).

Obwohl mir der US-Namenszwilling natürlich auch gefällt, bin ich allerdings der Meinung, daß die russische Version diesen Namen ehr verdient hat, denn final fantasy.ru ist nicht nur als Solist tragbar, sondern, da er relativ transparent ist, auch als Topper einsetzbar. Um ehrlich zu sein, habe ich in solo nur eben auf dem Daumennagel angetestet und dann entschieden, daß ich ihn aufgrund der Länge meiner Nägel, lieber gleich auf einem farblich passenden Crème- oder Schimmerlack auftrage, damit er so aussieht wie im Fläschchen. Farblich exakt passend wären in diesem Falle z.B.: Orly Wild Wisteria, Zoya Pinta, und Priti NYC Stemless Gentian. Natürlich kann man ihn auch auf Schwarz, Blau, Violett oder anderen Farben tragen, weshalb hier, wie schon angedeutet der Fantasie kaum Grenzen gesetzt sind.

Bei Final Fantasy handelt es sich um einen transparenten violetten Jelly-Lack. Darin befinden sich grün-blau-violett changierende Glasflecks UND kleine goldig-dunkelrot changierende Schimmerteilchen. Was eine tolle Creation.

 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach. Solo sollte er mit 3 - 4 Schichten decken; auf einem Crèmelack aufgetragen ist eine Schicht ausreichend. Für die Bilder habe ich 2 Schichten auf  1 Schicht Orly Wild Wisteria aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen. Die Bilder sind wie üblich 'ohne' entstanden.

Dance Legend Final Fantasy wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's absolutely gorgeous - and hey, we are both having Dance Legend polishes this morning :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous. I'm actually wearing it on OPI Grape Set Match.
      I noticed already. And we are both...let's say...violet ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich mag Glasfleck Lacke sehr ;) Und schon ist die Depression weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja beruhigt. Habe ich also gestern das Richtige gemacht, indem ich den für heute vorgesehenen Holo gegen die Flakies ausgetauscht habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der sieht wirklich sehr sehr schick aus! Ich mag den Effekt total. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich todschick. Ich mag ja sowieso Grün oder Blau in Kombination mit Violett.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Auf dem vorletzten Bild sieht es aus wie ein Edelstein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :o). Erinnert so ein bißchen an einen Opal.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Die Flakies sind einfach zu schön! :) *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie. Natürlich habe ich noch mehr davon.;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Simply stunning! I love it! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love those creations by Dance Legend. Problem is: I can't stop buying. ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Ui der ist ja sehr hübsch! Ich liebe Flakies, die auch richtige Flakies sind. Und dazu die Farbe, herrlich. Kommt natürlich auf meine DL-Liste. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte eine lange Liste werden. DL hat wirklich sehr schöne und sehr ausgefallene Lacke.

      Lieb Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...