7. Juli 2014

Dance Legend Red Show No. 7

...was ein Rot...

Bei unserer letzten Bestellung - eigentlich Vorletzten, da schon wieder ein Paket unterwegs ist - habe ich, da sie mit USD 7,- so schön preiswert waren, versuchsweise 2 Lacke aus der bisher offenbar wenig beachteten Red Show Kollektion bestellt. Da die Lacke nicht nur für Rotliebhaberinnen 'die Show' sein dürften, zeige ich Euch einen davon als Erstes.

Da ich trotz der allgegenwärtigen Swatches im Shop von Dance Legend, nicht genau wusste, was da auf mich zukam, war ich natürlich super gespannt auf diese beiden Lacke. Als ich die Fläschchen dann endlich in Händen hielt, konnte ich kaum glauben, was ich da sah und habe inständigst gehofft, daß die Fläschchen ihr Versprechen auch wirklich halten. Glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil und irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, noch ein paar von diesen Red Show Lacken bestellen zu müssen. Nicht nur Orly 'kann Rot', sondern Dance Legend ganz offensichtlich auch.

Die Basis von Red Show No. 7 ist ein teifdunkles semitransparentes Bordeaux, in dem sich Massen an pinkig-goldig-rötlich changierenden Glasflecks befinden. Eine Augenweide.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier für mehr Tiefe empfehlen.

Red Show No. 7 wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Obwohl ich roten Nagellack nicht unbedingt zu meinen Favoriten zähle, sieht dieser einfach umwerfend aus! Danke fürs Zeigen und bei meiner nächsten DL-Bestellung sollte ich wohl auch mal an roten Nagellack denken. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bitte gerne. Da ich Liebhaberin dunkler Rottöne bin, kannst Du Dir wahrscheinlich mit Leichtigkeit vorstellen, daß es mich richtig umgehaun hat, als ich den Lack sah. Ich finde ihn so toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Die Flecks sind ja der Wahnsinn! Verleihen dem Lack eine schöne Tiefe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich der Wahnsinn. Nachdem ich ihn ausgepackt hatte, habe ich mich gefragt, warum ich nicht schon früher und mehr von diesen Red Show Lacken bestellt habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Echt nicht schlecht! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht.... Er ist grandios ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hui, das sieht verrucht und sexy aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist (für mich jedenfalls) ein echter Traum. Verrucht hin - sexy her. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. OMG, this is absolutely gorgeous, I'm in love <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is and you don't have to tell me now, I'm guilty you have to buy it. ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. What a pretty colour! And I like the little flecks :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really pretty. Just one glance at the bottle and I was in love with it ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Oh das ist ja ein extrem schickes Rot! Ich muss mich mal genauer bei Dance Legend umsehen, und befürchte, dass dies teuer werden könnte. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es. Ich habe ihn grade eben lackieren müssen, nachdem ich mir lange genug meinen eigenen Post angeschaut habe ;D.
      Warte mal, bevor Du Dich umschaust. Da kommt noch so Einiges von mir in den nächsten Tagen. Besonders Final Fantasy, den ich diese Woche noch zeigen werde, dürfte Dich brennend interessieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Wow, wunderschön! Ich muss auch mal bei Dance Legend bestellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, die haben dort schöne Sachen, aber der Shop ist brandgefährlich ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...