19. Juli 2014

Collaboration Saturday - Dior Diorific 901 Diva - Dior Grand Bal Collection Holiday 2012

...the Diva goes to?...

Und wieder ist Samstag und wie üblich Collaboration Saturday mit Maria.
And again it's Saturday and as usual it's Collaboration Saturday with Maria.

Da Maria fast keine Dior Lacke mir zu zeigen hat und ich lange nicht so viele Chanel Lacke wie sie besitzte, gehen wir heute wieder getrente Wege. Ich zeige Euch heute also Dior Diva, den ich natürlich unbedingt haben musste, da seine Basisfarbe schwarz ist. Kein Entrinnen mehr für mich, wenn ich einen schwarzen oder dunklen Lack sehe, auf dem Dior steht. Muß ich haben. Auch im Falle von Diva, obwohl ich dieses 'Nupsi-Dings' mit dem man den Pinsel hält nicht wirklich mag. Das Handling ist einfach nicht sonderlich gut, weshalb ich diese Lacke auch recht selten trage.

For Maria's almost out of Diors and for I don't own as many Chanel varnishes, as she does, today again we're going different ways.  So I'll be showing you Dior Diva, a varnish, which of course I had to have, for it's base is black.  There's no more escape for me, if I see a dark or black varnish with Dior on it. I will have to buy it, eventhough like in the case of Diva I don't really like that 'nub-thing', holding the brush. The handling of these Dior varnishes is not really smart, which is the reason I'm wearing them very rarely.

Die Basisfarbe von Diva ist natürlich Schwarz.  In dieser schwarzen Basis befinden sich viele kleine bunte Glasflecks./The base colour of Diva, of course is black. In this black base many tiny muliticoloured glasflecks, can be seen.


 
 
 
 

Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat ist hier empfehlenswert. / Application was easy and it gave full opacity with  2 coats. Drying time was short and a topcoat is recommanded.

Wir sollten jetzt mal nachschaun, wo die Diva hingeht *click*
Now let's see where the Diva is going to. *click*

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh! Der ist aber hübsch! :-O (Ich hab mir damals keinen dieser Lacke gekauft, weil der Preis mir zu happig war und die Pinsel nicht meinen Geschmack tragen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich hübsch. Danke. (unter uns Lackschwestern - den habe ich neu und originalverpackt für EUR 7,- bei Ibäh ersteigert. Die Pinsel selbst gehen eigentlich noch, aber der Nupsi....*grusel*)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. :-O
      Da hast du ein echtes Schnäppchen geschlagen! (Gratulation!)

      Mit dem Nuppel hätte ich wohl auch meine Probleme beim lackieren. Ich finde ja schon eckige Kappen mit eingelassenen Pinseln unpraktisch. Nuppel werden nicht besser.

      Löschen
  2. Der Lack sieht aber sehr hübsch aus. :)
    Aber die Halterung für den Pinsel ist echt richtig unpraktisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diorific Lacke sind meist superhübsch (ich hab da so ein paar), aber die Pinselhalterung, ist wirklich mehr als unpraktisch :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This looks stunning! Looks really good :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. It's really stunning (except that nub holding the brush ;o)).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Of course it's gorgeous to you. You also got it, if I'm not completely mistaken. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...