13. Juli 2014

Like Ice In The Sunshine - Icecream [Nail Art]

...Eiscrème in 2 Varianten...

Heute keine Blümchen, sondern Eiscrème im Waffelhörnchen, wie sie schon häufiger auf anderen Blogs gesehen und bewundert hatte. Auf den Bildern 1 - 3 Vanille pur und auf den Bildern 4 - 6 mit Erdbeersauce, wobei ich allerdings den Eindruck hatte, daß das Nailart durch die Sauce - wie sagt man so schön - verschlimmbessert wurde.
 
 
 
 
 
Als Basis habe ich Orly Solid Gold aufgetragen, da er am ehesten Waffelfarben ist. Drauf dann das Hörnchen mit Fineliner aufgemalt. Die Basis für die Eiscrème ist ein schlichter weißer Lack, den ich mit einem Wattestäbchen aufgetupft habe. Um das Ganze noch etwas plastischer und fluffiger wirken zu lassen, kam dann ebenfalls mit einem Wattestäbchen noch Orly Peaceful Opposition darüber. Dannach noch Kirsche drauf und mit Schwarz die Nagelform optisch etwas manipuliert und fertig ist die Eiscrème.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich nehm einmal ohne Soße bitte! :D Mein bestes Eis war ja vor einigen Wochen in Warnemünde: ein Vanille-Softeis mit Lakritz-Streuseln (die mir ÜBERALL hingetropft sind..) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ohne ;o). Eis darfst Du mir auch nicht auf die Hand geben. Ich schaffs immer *klecker*.

      Liebe Grüße,
      Elena


      Löschen
  2. I would like one with melted chocolate please :D
    I haven't had an ice cream this summer - not yet anyhow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK. No problem.
      I had already. I love icecream.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich find Eis mit Soße viiieeel leckerer! :D Sehr süß geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Eigentlich mag ich Sauce auch gerne, aber frag mich nicht, wie ich hinterher aussehe :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sieht sehr zum Anbeißen aus! :D Die Soße verleiht dem Eis das i-Tüpfelchen!

    Liebe Grüße,

    Linh ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ah....noch ein Soßen-Fan ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, jetzt will ich ein Eis! *als ob ich heut nicht schon eins gehabt hätte*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...so'n Eis könnte ich jetzt auch gebrauchen *gier*. Ich hatte aber heute noch Keins.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. 'Leckere' Nägel ;) Für mich bitte wie im richtigen Leben: ohne Sauce bitte :))
    Ich schiele aber auch nach rechts auf Dein NOTD: womit hast Du denn After Dance kreiert? *neugierigfrag*

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o).
      Email solltest Du schon haben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. These ice creams look amazing! I want to lick your nails they look that good and tasty ;-)

    lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      :DDDD You just reminded me to some question I recently found in discussion forum. The Lady in question asked: Could somebody please tell me, what happens, if I accidentally drink nail varnish from my fingers? ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. So schön! Eiscremekrallen. Dadurch, dass du auf dem ersten Bild die schwarze Flasche hältst, verschwinden die "schwarzen Ecken" neben den Tüten ^^ so sehen die Eisportionen ganz schön gefäährlisch aus :-P

    Lienbe Grüße! Moni,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja der Sinn der Sache. Manchmal mach ich sowas ganz gerne - also optisch mogeln ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Dacht ich mir schon, wollte es nur nochnmal erwähnen :o) dahu braucht man dann doch Duftnagellack, oder lutscht man dann an den Fingern? :-P

      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    3. Man lutscht an den Fingern. Das ist die 'zero-calories' variante ;DD

      Löschen
    4. ... und total zuckerfrei! *gggggg*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...