4. Januar 2013

Coming Soon - Zoya PixieDust Collection

...Feenstaub...

Feenstaub mit Zuckerfinish. Bei anderen Herstellern nennt sich das z.B. 'Liquid Sand'. Auch Zoya wird in Kürze eine Special Texture Collection auf den Markt bringen. Hier die Pressebilder:

Zoya Chyna

Zoya Dahlia

Zoya Godiva

Zoya London

Zoya Vespa

Zoya Nyx

Offizielle Pressebilder von Zoya

Ehrlich gesagt, spricht mich der Feenstaub von Zoya ehr an, als die Liquid Sand Lacke, die OPI in Kooperation mit Mariah Carey in Kürze auf den Markt bringen wird. Irgendwie sehen sie 'erwachsener' und edler aus.

Die Pixie Dust Collection kann ab sofort bei Petra's Nailstore vorbestellt werden. Die Lacke werden ab ca. 01.02.2013 ausgeliefert. 

Ratet welche Lacke ich mir grade schon bestellt habe ;o).

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
Bildunterschrift hinzufügen




Kommentare:

  1. ich hab die lacke schon auf manchen amerikanischen blogs gesehen und mir gefallen der graue und der schwarze am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 'Manicurator' habe ich auch schon die Swatches bewundert. Ich hab mir schon 4 Lacke vorbestellt. Welche dürfte eigentlich fast klar sein ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, mir gefallen London, Dahlia und NYX total gut! :-)

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Aber ich hab noch einen bestellt von dem ich eigentlich grade von Dir erwartet hätte, daß er Dir gefällt. Sara! Kein Rot? ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das Rot ist mir so vom Bild her zu bräunlich, ich mag es ja eher knallig. Aber ich freue mich schon auf Deine Bilder davon, vielleicht ist es live ja eher mein Fall? ;-)
      LG von Sara

      Löschen
    3. Also ich hatte schon Bilder gesehen, auf denen er farblich aussah wie Essie Leading Lady. Aber wie der Rotton nun letztendlich wirklich aussieht, kann ich Dir beim besten Willen noch nicht sagen. Ich bin selber gespannt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich find grün gut :D
    aber der ist mir irgendwie noch zu hell :(
    Zumal ich ja eh von der Haltbarkeit nicht so begeistert bin.
    Rot und schwarz sehen auch toll aus,stehen mir aber leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart mal ab - ich hab im Net schon Swatches gesehen, auf denen Vespa etwas dunkler wirkte, als auf diesen Bildern. Ich bin selbst gespannt.
      Zur Haltbarkeit von Nagellacken schreib ich Dir noch was, sobald sich der Streß hier etwas gelegt hat.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh wow! Die sehen klasse aus! Die Kollektion bei OPI hatte zwar was, aber irgendwie war es mir zu ... viel. Zoya's Lacke sehen aber toll aus. Ich glaub, "London", "Nyx" und "Vespa" werden bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Mir war das nachdem ich die Zoyas gesehen habe auch zuviel mit den Sternchen und was da noch alles drinne war. Deshalb schrieb ich ja auch oben, daß die Zoyas edler und erwachsener sind (und nicht so'n Kirmeskram ;o)).
      Ich hab Dahlia, London, Nyx und Chyma bestellt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hab mir eben noch einmal die OPIs angesehen - ja, die Zoyas wirken definitiv edler. Zumal kann ich mit denen in die Vorlesung gehen ohne mir anhören zu müssen, dass meine Nägel too much seien (ist schon passiert). Und irgendwie sehen die Zoyas mit Überlack versiegelt auch schöner aus als die OPIs.

      Bestellt ist noch nichts, ich räum zurzeit auf bzw. ich versuche es (hätte mal vorher anfangen müssen) und überlege mir ein ideales Aufbewahrungssystem für Lacke (zurzeit tun es große Boxen aus Dekorationsläden).

      Löschen
  5. Mir gefallen alle 6 Farben sehr gut. Gut, dass sie erst im Februar rauskommen, denn meine Fingernägel sind leider dem Bruch zum Opfer gefallen, alles kurz im Moment. (ich mag das so gar nicht) Bis dahin ist der Nachwuchs hoffentlich wieder ordentlich lackierfähig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auf Deinem Blog gelesen. Du Ärmste. Abgebrochene Fingernägel sind definitiv eine Katastrophe, aber gut, daß sonst Nichts passiert ist.
      Schwacher Trost: es gibt einige Farben, die wirklich nur auf kurzen Nägeln gut aussehen. Ja, ich weiß, ganz schwacher Trost.

      Gute Besserung Deinen Nägeln.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Also ich hab davon gehört... Und ich les ne Menge amerikanische Blogs, aber Swatches hab ich noch keine gesehen. :(

    Sie erinnern auch mich an die OPIs, aber auf den Pressebildern sehen diese Farben schöner aus. Bin gespannt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß gestehen, ich habe erst vorgestern davon gehört und kurz darauf lagen mir die (ausnahmsweise guten) Pressebilder vor.
      Die Textur dürfte die gleiche wie bei den OPIs sein, nur gefallen mir die Zoyas auch von den Farben her deutlich besser (nach Erhalt der Pressebilder hab ich übrigens meine OPIs abbestellt ;o)).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Alle bringen immer das Gleiche raus. ;) Aber ich find die Farben von Zoya auch schöner...

      Löschen
    3. Na klar, wenn Einer auf den Zug springt, springen alle Anderen hinterher.
      China Glaze bringt übrigens wohl im Sommer auch eine solche Kollektion raus - allerdings in Bonbonfarben, wenn ich mich recht erinnere.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Die Pastellacke von Zoya hast du aber nicht vorgestellt,oder ? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Lovley Collection habe ich nicht vorgestellt. Ich meine Vampy Varnish hätte diese Kollektion schon geswatcht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Ich hatte zwar schon den "Stay the Night" von OPI geordert, aber die LE ist ja mal sowas von schön! <3 Da kommt dieses "Muss haben!"-Gefühl.
    Nyx und Godiva sind vorbestellt, im Hinterkopf halt ich auf jeden Fall den Vespa!
    Los Januar, geh schneller rum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stay At Night ist mein Favorit aus dieser OPI LE - und trotzdem gefallen mir die Zoyas etwas besser, nicht nur weil sie erwachsener und edler sind, sondern im Gesamtbild auch ruhiger.

      Aber egal, welche Kollektion jetzt schöner ist...ich stimme Dir zu: Los Januar, geh schneller um!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Meiner eben auch, bzw. so ziemlich der einzige, der mir gefällt. Zudem kommt erschwerend hinzu, dass ich die gute Frau Curry nicht mag.
      Die Zoyas gefallen mir eigentlich alle, mal sehen. Zumal ich grad echt angetan war von der Qualität, hab erst vor kurzem meinen ersten Zoya-Lack (Aurora <3) lackiert und war begeistert von der Haltbarkeit.

      Löschen
    3. Das mit Frau Käriiiihhh kann ich sehr gut nachvollziehen. Jedesmal wenn ich mir die Lacke im Net angeschaut habe, hörte ich merkwürdig verstörenden Gesang ;DD. Die 'Nummer' in Endlosschleife bleibt mir dann bei den Zoyas erspart.
      Ich mein immer, Zoya ist qualitativ noch etwas hochwertiger als OPI, dabei aber preiswerter.

      Liebe Grüße,
      Elena


      Löschen
    4. Der Super-GAU wäre ihre Visage auf den Flaschen gewesen, da hätte man mich für den Stay the Night noch bezahlen müssen! :D
      Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, warum die Zoyas bisher an mir vorbei gegangen sind. Der Blaze muss auf jeden Fall auch noch her! <3

      Löschen
    5. Au ja, das hätte mir auch grade noch zu meinem Glück gefehlt. Woah...Du hast Ideen. Jetzt hab ich hier Kopfkino von einer OPI Flasche mit dem lieblichen Antlitz von Fr. Käriiiiihhh ;DDD.
      Warum Zoya bisher an Dir vorbeigangen ist, weiß ich auch nicht. Ich finde Zoya macht ausgesprochen hübsche Lacke und das sogar ohne Zusammenarbeit mit irgendwelchen fragwürdigen Promis ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Find die Lacke sehr hübsch! Werd gleich mal bisschen stöbern (=vorbestellen) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch und vor allen Dingen einfacher zu bekommen, als die LE von OPI. Ich hab ja auch schon zugeschlagen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  10. Hab mir grade die Swatches der Lovely-Kollektion angesehen. Och nein, die lasse ich doch gern aus. Das hier, der Feenstaub, gefällt mir wesentlich besser - obwohl ich - sorry - nicht so ein Fan des roten Lacks *ohne* Topcoat sein werde. Ich hab dabei irgendwie so komische Assoziationen. Hüstel. Mit Topcoat allerdings... ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Lovley kann ich auch problemlos auslassen.
      Wieso? Woran erinnert Dich der Rote ohne Topper? Also ich dachte da höchstens an eine Lychee Frucht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  11. Ich dachte eher an Schürfwunden. Sorry. Lag vielleicht daran, dass ich vom Wandern leicht lädiert bin.... Ich weiß, die Assoziation ist wirklich fies, aber die Märeiah-Lacke sind insoweit noch... aber lassen wir das. Ich sag's auch nicht wieder.

    AntwortenLöschen
  12. Der einzige Lack, der mich anspricht ist Chyna. Bin gespannt, wie er sich im Vergleich zu Stay the Night von OPI anfühlt. Den habe ich vorhin aufgetragen und bin wider Erwarten ganz begeistert von ihm. Er kommt auf den Fotos im Internet bei weitem nicht so toll rüber wie live. Ich glaube, der würde dir auch gut gefallen. So unruhig wirkt er nämlich gar nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch gespannt, ob da ein Unterschied zwischen den OPIs und den Zoyas ist. Ich hab mir nämlich doch noch Stay The Night bestellt *gnnnn*. Dem konnte ich dann doch nicht widerstehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Er ist wirklich einzigartig. Du wirst es sicher nicht bereuen.
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...