29. Januar 2013

Orly You Are Not Alone - Pretty In Pink Collection

....für eine guten Zweck...

Ja, ich habe noch einen Glitterlack von Orly, den ich Euch bisher noch nicht gezeigt habe. Your Are Not Alone stammt aus der Pretty In Pink Collection, bei der 20% des Erlöses aus dem Verkauf der Lacke an die Cancer Schmancer Stiftung, die von Fran Drescher, bekannt als 'Die Nanny' oder 'Miss Fine', die selbst an Gebärmutterhalskrebs erkrankte und überlebte, geründet  wurde.

Zur Pretty in Pink Collection, gehören noch zwei andere Lacke - Embrace und Be Brave - die ich Euch bereits im Zuge der Flash Glam FX Collection vorgestellt habe.

Wie die meisten Orly Glitters hat You Are Not Alone einen klaren etwas gelartigen Basislack. Darin befinden sich 2 verschiedene Größen rosa Glitterteilchen. Um ihn Euch besser zeigen zu können habe ich eine Schicht auf Orly Liquid Vinyl aufgetragen. Aufgrund seiner Konsistenz und der vielen Glitterteilchen eignet er sich nicht nur als Glittertopper, sondern man kann auch andere tolle Sachen damit machen. Mehr dazu demnächst.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und eine Schicht ist als Topper völlig ausreichend. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er auf jeden Fall.

Die Pretty in Pink Lacke sind bei Orly Deutschland im Online-Shop erhältlich.

Morgen früh geht's weiter mit der Orient Express Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine schöne Kombi! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Solche Rosa Glittertopper finde ich auch in Kombination mit Grün sehr hübsch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ohja! Das kann ich mir gut vorstellen. So einer fehlt mir noch.

      Und ich sehne mich immer noch nach dem She Walks in Beauty. :( Der wird leider erst in zig Wochen bei mir eintreffen... Leider leider!

      Löschen
    3. Oh ja...She Walks in Beauty. Und Viola und ich hatten uns noch geärgert, daß wir ein paar Tage vor dem Sale bei A England bestellt hatten. Was haben wir ein Glück gehabt - zwar keine Sonderangebote, aber unsere Lacke sind wenigstens angekommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ja *schnieeef*. Wenn die jetzt erst in die USA verschifft werden und dann weltweit zurück. Ohje...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...