3. Januar 2013

Meine Favoriten 2012 - Teil 2


...noch mehr Lieblinge...

Nun sind es insgesamt doch 17 geworden, nachdem ich gestern abend nochmals meine Bild-Ordner durchforstet habe, wobei ich mir redliche Mühe gegeben habe, auch die Kollektionen zu berücksichtigen, die Anfang letzten Jahres auf den Markt gekommen sind.Bis auf eine Ausnahme, die ich noch nicht gepostet habe, sind wieder alle Bildunterschriften mit dem entsprechenden Post verlinkt.
Cirque Epoch
Orly Monster Mash

Deborah Lippmann Let's Go Crazy

Orly Smolder

Orly Go Deeper

Orly Torrid

Orly Rock-It

OPI Black Spotted

Priti NYC Tuscany Superb

Zoya Blaze

Meine Auswahl hier zugegebenermaßen etwas 'Orly-lastig', was aber einfach daran liegt, daß Orly letztes Jahr einige wirklich tolle Lacke bzw. Kollektionen auf den Markt gebracht hat, wie z.B. die Mineral FX Anfang des Jahres und nicht zu vergessen die Flash Glam FX, die immerhin 22 Lacke umfasst.

Heute nachmittag zeige ich Euch dann endlich den gestern bereits versprochenen Klassiker.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Again many beautiful polishes, I think my favorite here is Deborah Lippmann Let's Go Crazy...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Too many beautiful polishes ;o). My 2 favs out of these are (presently) Orly Monster Mash and Let's Go Crazy.
      Unfortunately I could not list my favorite polish ever (Orly Naughty Or Nice - I'm now using the 3rd bottle) for it was launched in 2010.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Na, da kommen mir doch etliche bekannt vor ;-)
    Auch Teil 2 ist eine schöne Auswahl!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir im doppelten Sinne.
      Diese 'Bekannten' haben übrigens den einen oder anderen durchaus hübschen CG oder Priti Lack aus der Liste 'gekickt'. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Liebe Elena,

    ich würde so gern ein Foto von Deinen lila Stiefeln sehen! Wenn Du es nicht posten willst, kannst Du mir eins schicken?
    Handtaschenliebe@web.de

    Ich bin so gespannt!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,

      mach ich doch glatt. Ich muß sie nur erst (aus meiner Schuhsammlung) raussuchen und dann etwas Licht finden. Der Karton mit den Stiefeln dürfte relativ weit hinten unten stehen, da ich mir die Stiefel leider im Schnee mal etwas 'verhunzt' habe, weshalb ich sie nicht mehr oder nur noch ganz selten trage.

      Bilder schick ich Dir.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wie schön das mir hier nur der Orly Monster Mash gefällt :D
    An dir sind sie aber alle schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück gehabt ;o).
      Natürlich sind sie alle schön an mir. Sind ja auch Elena-Farben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Besonders der Zoya Blaze sieht hammermäßig an dir aus !

      Leider bin ich von der Haltbarkeit der Zoya Lacke etwas enttäuscht :(

      Löschen
  5. Der blaue und grüne Orly Glitzer sehen hammer aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach die beiden schönsten Lacke aus der Flash Glam FX Collection, bei der ich mich sehr zurückhalten musste, um nicht noch mehr Lacke zu den Favoriten hinzuzufügen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ha! Wir haben mindestens drei gemeinsame Jahresfavoriten. Wobei das natürlich kein Zufall ist, denn rate mal, wo ich die Lacke entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung wovon Sie reden und was Sie wo entdeckt haben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...