29. Januar 2013

Priti NYC Lady Betty Balfour - Orient Express Collection

...Lady Betty Balfour Clematis...

Seit gestern ist diese neue Kollektion erhältlich, die in Anlehung an Agatha Cristie's Roman, 'Mord im Orient Express' designt wurde. Im Gegensatz zum Original, sprich dem Roman, sitzen hier allerdings nur 4 Passagiere im Speisewagen, während der Orient Express in Richtung Istanbul rollt. Da es immer so schön 'Ladys first' heißt, zeige ich Euch heute als Erstes Lady Betty Balfour.

Lady Betty Belfour ist eine Clematisart, deren Blüte zunächst in einem dunkeln Purpur blüht, das dann später zu einem kräftigen blauen Violett wechselt.

Die Farbe der Lady ist also ein dunkles recht rötliches Violett, wobei man den hohen Rotanteil beim Auftrag der ersten Schicht sehr deutlich sieht. Darin befinden sich noch silberne Metallicpigmente, die man im Fläschchen schon deutlich als 'Schleier' sieht und die dem Purpur ein schönes leicht frostig silbriges Finish verleihen.
 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war entgegen meiner Erwartungen einfach und er neigt kaum zur Streifenbildung, wie man es sonst von Lacken dieser Art gewohnt ist. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er aufgrund seines schönen Finishs nicht.

Die Priti NYC Orient Express Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Heute Nachmittag geht es weiter mit einem Orly Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. That is a seriously pretty purple, and it does remind me of a Clematis!!
    PS did you know that your word verification is on? - I find them soooo difficult to read...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut und Du hast mir grade eine tolle Idee für eine Mani geliefert.

      Ich weiß - ich habe es gestern aktiviert, da ich grade gestern unglaublich viele Spam Kommentare hatte. In 2 oder 3 Tagen werde ich es wieder deaktivieren, in der Hoffnung, daß der Spuk dann ein Ende hat. Finde ich jetzt zwar auch nicht so gut, war aber die einzige Möglichkeit das zu unterbinden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich mag diesen Lack wirklich gerne.
    Sehr schön... :-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frost Finish ist nicht so wirklich mein bevorzugtes Finish, da es hier aber recht dezent ist und der Lack auch nur minimalste Streifenbildung hat: gefällt mir auch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Bei Violett bin ich tendenziell zwar immer vorsichtig, aber das ist wirklich ein schöner Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dieses rötlich violette mit dem Frost obendrauf. Wirklich gut gemacht. Daumen hoch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. NOW we're talking! Das ist meine Farbe! :) Seeehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na endlich ;o). Ich glaube auch wir werden uns die nächsten Tage weiter unterhalten ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ohoo, der ist ja feini :) Sehr hübsch, gefällt mir außerordentlich!
    (Und ach, du wirst auch von diesen Idiotenkommentaren geplagt?... Nervig!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, der ist hübsch.
      (Ja, und gestern war es dann so massiv mit den Idiotenkommentaren, daß ich hier die 'Fangschaltung' aktiviert habe. Menno - so 2 Kommentare am Tag löschen ging ja noch, aber nachdem mal eine Weile Ruhe war, waren es gestern dann gleich über 30 und immer auf den gleichen Post, den ich dann in der Konsequenz und in meiner Wut gleich auch gelöscht habe *grrrrrrr* - Ja, mach weiter Idiot!).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...