21. Januar 2013

A England Beauty Never Fails - Heavenly Quotes Collection

...dunkelgrüne Schönheit....

Gleich zum verschneiten Wochenbeginn, den ersten Lack aus der Heavenly Quotes Collection von A England der bei der telefonischen Bestellung via Viola mit ins Warenkörbchen durfte. Da es draußen schon seit Tagen verschneit ist, gibt es die Swatches natürlich mit entsprechendem Hintergrund. Merkwürdig - im Winter im Sommer gemachte Bilder zu posten empfinde ich irgendwie als 'normaler', als im Sommer Bilder zu posten, die bei Schnee entstanden sind.

Nachdem ich den Lack schon bestellt hatte, wurde ich irgendwie das Gefühl nicht los, daß er einem Lack, den ich mir gegen Ende des letzten Jahres gekauft habe, ziemlich ähnlich sehen dürfte. Nachdem Beauty Never Fails dann endlich angekommen war, habe ich dann sofort auf meinem Schmierbrett verglichen und sie sehen sich tatsächlich zum Verwechseln ähnlich. Na, welcher Lack mag das sein? Richtig, China Glaze Cast A Spell. Wer also Cast A Spell, den es letztes Jahr zu Halloween von China Glaze gab, verpasst hat, kann beruhigt auf Beauty Never Fails zurückgreifen. Trotzdem für mich kein Drama, daß ich diese Farbe nun 2 x habe, einfach weil Cast A Spell zu meinen Favoriten 2012 gehört.

Die Farbbeschreibung kann ich hier also 1 :1 übernehmen: ein dunkles hochdeckendes Grün mit grünlich-goldenen Schimmerpartikeln. Wer Beauty Never Fails im Sonnenlicht fotografiert sehen möchte, kann sich also vertrauensvoll an Cast A Spell wenden, den ich bei anderem bzw. besserem Licht fotografiert habe.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichte aufgetragen, die dann auch perfekt dekten. Die Trocknung ist sehr gut. Einen Topcoat würde ich hier für eine noch bessere Optik empfehlen.

Beauty Never Fails habe ich bei A England gekauft.

Später gibt's weitere Bilder die bei Schnee entstanden sind ;o).

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich weniger verschneite Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich kann meine a-england-Bestellung schon kaum noch abwarten. Dir auch einen guten Wochenstart - hier schneit es schon wieder ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, daß Deine Lacke bald ankommen.

      Hier schneits garde auch wieder. Meine Nerven.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Danke :)

      Vielleicht hätte ich auch "immer noch" sagen sollen. Ich glaube in den letzten paar Tagen hat es so gut wie nie aufgehört...

      Löschen
    3. Büdde...

      Wir hatten doch tatsächlich mal die letzten 5 oder 6 Stunden Schneepause. Aber...wenn ich mir so den Himmel angucke...*würg*. Geht gleich wieder los.

      lg

      Löschen
  2. Mir geht's genauso! :) Ich will ihn auch endlich in den Händen halten... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß - das ist schrecklich mit der Post aus England. Langsam habe ich den Verdacht, daß sie über Frankreich geht, wo man es nicht...äh...so fürchterlich genau nimmt. Ich warte übrigens auch noch auf Post aus England.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hab noch keine Mitteilung, dass meine Bestellung überhaupt losgegangen ist. War relativ spät erst am Bestellen... Konnte aber doch nicht widerstehen. Aber nun ärger ich mich, dass ich nicht doch Dragon und Lade of the Lake mitgenommen hab. *hach*

      Auf was wartest du denn Schönes?

      Löschen
  3. Ich hab irgendwie extrem Probleme mit dem Schnee -.-
    Die Bilder sind irgendwie alle soooo derartig hell... Quasi geblendet vom Schnee lol^^

    BNF wollt ich auch erst bestellen, aber dann war ich brav :D

    Und wenn ich lese, dass du auch noch auf Post von Adina wartest, hast du bestimmt auch fein beim 6Pf. Sale gekauft :D

    Ich warte auch lala :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht's so mit den Schnee-Swatches. Nur: auf den meisten Bildern hab ich rote Finger weil es draußen so schön warm ist ;D.

      Nein, ich bekomme keine Post mehr von Adina, sondern von Nailpolishdirect, die ebenfalls auf der Insel sind. Ha! Nix GBP 6,- Sale. Nix fein ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ist der BNF aus dem Sale oder von "davor"?

      Und Schock: Du hast nix im Sale bestellt?? =O

      Was haste denn bei Nailpolishdirect (ich wollte gerade die Abkürzung verwenden, aber dann wird es zu politisch :x) bestellt? Oder muss ich dafür auf den Post dazu warten? :D

      Der Shop sieht aber schon mal ganz gut aus :)
      Aber bis Ende des Monats kauf ich keine Lacke mehr *vornehm* :D

      Löschen
    3. Mich erinnert der Lack immer irgendwie an "Nite Owl" von L'Oreal. Er ist hübsch, ohne Zweifel, aber irgendwie spricht er mich immer noch nicht an. I) (Überhaupt die "Heavenly Quotes" LE ist nicht meine LE bisher.)

      Löschen
    4. Nein, wir hatten schon vor dem Sale bestellt und wollten dann keine Lacke mehr, bzw. hatten schon das was wir wollten. Obwohl...es war schon verführerisch *hust*

      Nein, für Nailpolishdirect verwenden wir keine Abkürzung ;o). Einen Lack, den ich bestellt habe, dürftest Du schon kennen (OPI Stay The Night) und bei dem Anderen müsstest Du warten. Der ist von Smooch.

      lg
      Elena

      @ Eliane:
      Gut, daß Alles Geschmackssache ist. Was aber She Walks in Beauty angeht, warte mal bis morgen ab. Den Lack auf schwarz oder solo swatchen können alle. Auf jeden Fall habe ich mal wieder rumexperimentiert und die - für mich jedenfalls - optimale Basisfarbe gefunden, die völlig aus dem Rahmen fällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    5. Ich hab meine Sale- A- England- Lacke vorhin aus dem Briefkasten gefischt und es waren sogar mal die, die ich bestellt hab hehe :D (war auch meine erste Bestellung im Shop und mal nicht via eMail^^)

      Ich bin gespannt, was du berichtest über den Smooch =D Hab noch nix von denen zu Hause :)

      Ach und ich find das mit dem "neuen" Shop btw auch fies haha :D



      Löschen
  4. Beauty Never Fails gefällt mir echt gut :-) Müsste ich bald nochmal lackieren...

    Bin gespannt, was Du mit She Walks in Beauty angestellt hast. Ich habe ihn nämlich auch weder auf schwarz noch solo getragen.
    Und ich konnte übrigens auch nicht auf OPI Stay The Night verzichten und hab ihn auch bestellt... ;-)
    (aber wie "fies": Nailpolishdirect kannte ich noch nicht)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich erstmal grinsen. Erst: 'nein, wir brauchen die OPIs nicht, wir nehmen die Zoyas' und jetzt haben wir beide doch 'hinterrücks' Stay The Night bestellt ;o).
      Du wirst staunen, was ich mit She Walks in Beauty angestellt habe und ich bin mir zu 99,9% sicher, daß er Dir so auch gefallen wird.
      Ja...ich bin wieder fies ;DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Was meinst, wie ich mir da einen gegrinst habe, als ich das gelesen habe ;D Ich dachte, ich lasse Dich mitgrinsen.
      Nun nehmen wir eben die Zoyas und einen OPI (aber der hat doch auch irgendwie was...)
      :-))

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
    3. Um ehrlich zu sein: ich hab sogar gelacht. Stay The Night musste wirklich trotzdem irgendwie her. Der hat was.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. It's so gorgeous - I ordered that one to - beautiful indeed!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen dunklen Grünton - nun gut, jetzt habe ich ihn 2 x :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...