22. Januar 2013

A England She Walks In Beauty - Heavenly Quotes Collection

....She walks in beauty, like the night
Of cloudless climes and starry skies...

Dieser Lack wurde nach einem der Werke des Lord Byron benannt, die der englischen Spätromantik oder auch schwarzen Romantik zuzuordnen sind. Ausschlaggebend, sind hier allerdings die beiden obigen Zeilen aus 'She Walks in Beauty', denn der Lack soll uns Sternengefunkel und Mondschein auf die Nägel zaubern.

Tut er auch, bzw. man könnten sagen, daß er auf jeden Fall daran erinnert, vor allen Dingen wenn auf Schwarz aufgetragen. Die Kombination mit schwarz, fand ich persönlich allerdings nicht so gelungen. Nachdem She Walks in Beauty hier ankam, haben Viola und  ich den Lack als Topper auf allen möglichen und unmöglichen Farben ausprobiert, wobei ich zu dem Schluß gekommen bin, daß die - für meinen Geschmack natürlich - schönsten Basisfarben folgende sind: natürlich Schwarz, aber auch ein leicht angegrautes Violett (z.B. Orly You're Blushing / Priti NYC Dayflower) oder ein 'motischiges' Taupe (z.B. Orly Faint of Heart) passen hervorragend. Auf einem hellen leicht apricot überhauchten  Rosa (Priti NYC Fairys Petticoat) gefiel er mir auch recht gut, aber mein Favorit wurde letztendlich Orly Viridian Vinyl. Richtig, auf knatschigem Blaugrün. Das Blaugrün lässt She Walks in Beauty allerdings nicht mehr feenhaft sonder ehr meerjungfrauenhaft erscheinen. Da wir den Lack zusammen bestellt haben und damit Ihr auch die andere, feenhafte Seite von She Walks in Beauty sehen könnt, haben Viola und ich beschlossen, diesen Lack zeitgleich zu posten. Eh..voilá - Viola's Post.

Die Basis von She Walks in Beauty ist ein Klarlack. In diesem befinden sich champagnerfarbene leicht grünlich irisierende Flakes und hexagonale rosa Glitterteilichen in zwei verschiedenen Größen. Auf den Bildern seht Ihr eine Schicht Orly Viridian Vinly und eine Schicht A England She Walks in Beauty.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und als Topper ist eine Schicht völlig ausreichend. Solo kann er natürlich auch getragen werden und deckt mit ca. 3 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat, braucht er wie alle anderen Glitterlacke auch. She Walks in Beauty habe ich bereits tipwearfrei 2 Tage lang auf Orly Faint of Heart getragen - und nun kommt der kleine Haken - mir beim Ablackieren eingebildet, daß die englische Schönheit sich beim Ablackieren etwas widerspenstig gebärdet.

She Walks in Beauty habe ich bei A England gekauft.
Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Stunning! :)

    Tolle Kombi. Ich hab She Walks in Beauty zwar schon auf zartem Mintgrün gesehen und für traumhaft befunden, aber auf so richtigem Türkis sieht es noch besser aus! Jetzt muss ich unbedingt schauen, ob ich einen vergleichbaren Farbton in meiner Kollektion habe. ^^

    (achja, Violas Verlinkung ist verkehrt - da kommt wieder der Orly)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ops...Danke. Da war ich wohl beim Verlinken etwas hektisch.

      Nochmal Danke. Diese ganz hellen Töne mochte ich nicht so wirklich und hab dann mal 'todesmutig' zu dem blaugrünen Orly gegriffen, da er mir schon ein paarmal gute Dienste als Basislack erwiesen hatte. Auf Orange sieher er übrigens auch nicht schlecht aus. Das Orange sollte allerding nicht wirklich grell, sondern etwas gedämpft sein.

      Liebe Grüüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich werd dann mal auch ein bißchen rumprobieren hier. :)

      Löschen
  2. I love this polish, it's so elegant and classy... Again, pure love.
    My boyfriend ordered it for me (I think he bought Dragon too) during the anniversary sale and I can't wait for its arrival! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it is indeed. Eventhough I'm not really a lover of Pink or Gold - this one is really gorgeous.
      I hope you'll be receiving your polishes soon :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Super schön !
    Meerjungfrauen Stil gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Meerjungfrauen-Stil gefiel mir auch besser als alles Andere :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh, das ist ja eine tolle Kombination. Das "knatschige Blaugrün" ist dann auch gar nicht mehr so knatschig ;-) Da muss ich doch mal meine Blau/Grüntöne durchforsten.
    Ich habe She Walks In Beauty übrigens auf einem "motschigen Taupe" getragen :-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich doch, daß Dir die Kombination gefallen würde. Freut mich. Ich bin gespannt, welches Blaugrün Du als Basis nimmst.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich hab ihn bisher immer nur über dunkle Farben gesehen wo ich ihn irgendwie so lala fand. Aber über das Blaugrün wirkt der richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Swatches, die ich bisher im Net gefunden hatte, haben mich auch nicht sonderlich angesprochen - vor allen Dingen, hatten wirklich fast alle, daß vom Hersteller empfohlene Schwarz verwendet.
      Mit dem richtigen Basislack - ich hatte ja schon Einiges ausprobiert - sieht er richtig hübsch aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. It is SO beautiful - mine arrived yesterday, so I only tested on a swatch wheel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich sehr sehr schön - wenn man den richtigen Basislack nimmt. Ich bin gespannt auf Deine Bilder.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Hätte nicht gedacht, dass diese Kombi so schön aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmak habe ich etwas Geschmack ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Ich hätte die komplette Produktrange kaufen sollen -.-

    Adina hat gerade geschrieben, dass Royal Mail keinen Lack mehr international versendet.

    Ich fühle mich derbst veralbert gerade.

    *weinen geh :<

    :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bitte? Huch? Neeee, ne?

      Das ist aber merkwürdig. Was ist denn jetzt los?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Noch merkwürdiger - A England Seite vorübergehende geschlossen.

      lg

      Löschen
    3. Vermutlich, damit erst mal keiner weiter bestellt, weil sie im Moment noch eine Lösung suchen, wie sie verschicken und wenn sie noch nicht wissen wie, find ich es ganz richtig, dass die Seite geschlossen worden ist.

      Sie schreibt auf Facebook, dass die Royal Mail wohl auch alle Sendungen zerstört in denen sich Lacke befinden.

      Ab Juni versenden sie wohl nicht mal mehr innerhalb von UK Nagellacke.
      (Da muss jetzt wohl irgendwie ein Laben draufgeklebt werden).

      Also ich denke mal schon, dass sie alle Sale- Lacke noch so rausschickt und im Moment schaut, wie sie dabei am wenigsten Minus macht, aber alle anderen Carrier erhöhen ja auch gerade lustig das Porto.

      Morgen die Portoerhöhung in den USA und ich bin mal gespannt, was uns da noch erwartet.

      Bei uns dürfte man ja eigentlich auch nichts in dieser Richtung versenden, aber es wird ja nicht so extrem kontrolliert (lt. DHL- Seite kein Haarspray, Parfüm oder *Achtung^^* auch keine Tischtennisbälle (xD) oder Erfrischungstücher).

      Ich hoffe, dass sich das irgendwie dort reguliert und (alle) Seller eine Lösung finden, weil es geht ja auch um die Unternehmen.

      Löschen
    4. *Label natürlich *g*

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    5. War schon klar mit dem Label. Ich hab mich eben auch schon ein paarmal vertippt - kommt vor.

      Na ist ja toll. Schöne Aussichten. Vorerst. Irgendwas werden sich die Unternehmen wie A England, Beautybay, Nailpolishdirect & Co. wohl einfallen lassen müssen, ansonsten stehen sie definitiv vor dem Ruin.

      Mist übrigens...Viola und ich haben noch 2 Sendungen aus UK unterwegs. Hoffentlich kommen die noch unversehrt und bald hier an.

      Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze jetzt entwickeln wird.

      Danke für Deine Info.

      Liebe Grüße,
      Elena



      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...