19. Januar 2013

A England Lady Of The Lake - The Mythicals Collection

...die Herrin des Sees...

Um genau zu sein, ist die Lady von Avalon aus der Artus Sage und die, die König Artus, das berühmte Schwert namens Excalibur übergab. Weiter Ausführungen, die hier dem Rahmen sprengen würden, findet Ihr bei Wikipedia.

Um diesen Lack bin ich auch schon ewig lange herumgeschlichen und als ich dann vor 2 Wochen mit Viola telefonierte und wir bei A England die relativ neue Heavenly Quotes Collection gesichtet haben, musste neben je 2 Lacken aus der Heavenly Quotes auch die Lady mit ins Warenkörbchen. Ja...ja...diese Telefonate mit Viola sind nicht immer ganz preisgünstig. Immerhin haben wir es mittlerweile geschafft, drei Mal in Folge zu quatschen, ohne dabei Nagellacke zu bestellen ;D.

Ich bereue es allerdings wirklich nicht, mir die Lady bestellt zu haben, denn sie ist wunderschön. Die Basisfarbe ist ein hochdeckendes mittleres Violett, das etwas schwarz unterlegt, also leicht angegraut ist und einen relativ geringen Rotanteil hat. In diesem Violett befinden sich holografische Teilchen. Der holografische Effekt ist nicht sonderlich stark ausgeprägt, weshalb sich im Gesamtbild ein ganz zarter feiner Scattered Holo zeigt. Wirklich wunderschön.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und deckt je nach Auftrag  mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Lady of The Lake habe ich bei A England gekauft.

Später zeige ich Euch noch ein schönes Rot.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein verschneites Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


19 Kommentare:

  1. LOL those phone call with Viola - well in this case I would say it was a good "deal" ;)
    The Lady is such a beautiful polish, I'm honored to have her among my polishes too - and by the way I "accidentally" ordered 7 I think i was - I'm out of control ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Viola und ich. Wir haben schon beschlossen, daß wenn wir telefonieren, keine Rechner mehr in der Nähe sein dürfen, damit wir uns keine Lacke mehr ansehen können.
      Sieben gleich? Huch? ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Jetzt bereue ich minimal, dass ich mir die Dame auch nicht bestellt habe. Naja - nächstes Mal. Ich will erst einmal meine ersten vier Engländer haben! (Doofe Post braucht wieder lange.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die doofe Post kann bis zu 3 Wochen dauern, wobei ich nicht verstehe, was daran so schwierig ist, einen Brief 500 km (bis zu mir jedenfalls) und über das bißchen Wasser zu befördern. Kann man ja schon fast zu Fuß gehen und noch den Ärmelkanal durchschwimmen ;D.
      Welche hast Du Dir bestellt? *neugier*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Sie sind vorhin angekommen. In einem Briefumschlag ("small package"). Etwas über eine Woche für über 1000 Kilometer.

      Dragon, Bridal Veil, Tristam und Perceval. St. George & Co. müssen aufs nächste Mal warten. ;)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Atemberaubend! :)

    Ich bin auch drumherum geschlichen, hab mich dann aber auf die "Heavenly Quotes" beschränkt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Heavenly Quotes haben wir nur 2 genommen. Der Moonbeam-Dings durfte in England bleiben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja, bei mir auch. :) Aber die anderen zwei mussten mit...

      Löschen
  5. Er ist sooooooo schön, aber diesmal muss ich glücklicherweise Dank Dir kein Geld ausgeben, denn er steht schon im Regal. :D
    Ich sollte die Dame nur mal endlich auch lackieren *nachdenk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu, ich bin so stolz auf uns :D Ganze dreimal telefoniert, ohne was zu bestellen, das ist ausbaufähig. Wobei fangen wir wieder bei null an, wenn wir im Februar erneut zusammen bestellen?

      Und ja, der Lack ist verdammt hübsch

      Löschen
    2. Da bin ich aber beruhigt.

      Du solltest die Dame unbedingt mal lackieren. Sie ist wirklich wunderschön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. @ Viola

      Wir sind gut,ne? Logo fangen wir im Februar wieder bei Null an. Alleridings...ich hätte da noch so ein paar Ideen. Cult Nails z.B. ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Die Lady durfte schon bei meiner ersten A-England Bestellung einziehen und ist wirklich schön!

    Habe mich gerade mit Vergnügen durch die Kommentare gelesen :-)
    Besonders die letzte Bemerkung hat meine Aufmerksamkeit erregt... Cult Nails?? Falls Ihr Inspiration braucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung: ich besitze mittlerweile 36 Lacke von Cult Nails... kam mir ehrlich gesagt gar nicht so viel vor ;-))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Zweifel. Die Lady ist schön.

      Deine Vorschläge zu Cult Nails, nehme ich jederzeit gerne entgegen. Ich kann sie dann beim nächsten Telefonat Viola unterbreiten. Cult Nails hat wirklich sehr schöne Lacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Cult Nails was ist das? Oh nein, 36 Lacke?? Ihr zwei sied sooo fies, ich geh jetzt googlen.... ach was seid ihr fiese Möps...Ich telefoniere nie nich wieder mit Elena *lacht* oder sie nie nich wieder mit mir :D

      Löschen
    3. Viola....R U F M I C H A N !!! *clack* ;DDDD.

      Ne, jetzt nicht mehr. Ist noch etwas früh ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Wunderschöne Lady! Die ist mir neulich auch ins Körbchen gehüpft. Ich bin schon sehr gespannt auf sie.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lady ist wirklich wunderhübsch. Sie wird Dich sicherlich nicht enttäuschen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...