18. Dezember 2013

Estée Lauder Insatiable - Estée Lauder Pretty Naughty Collection Spring 2013

...Frühling?...

Was ist dieser Lack um mich herumgeschlichen und letztendlich konnte er dann nicht mehr widerstehen und blieb einfach an meinen Fingern kleben. Genau das ist der Grund, warum ich so 'ungerne' persönlich in Parfümerien einkaufe. Andauernd wird man angesprungen und es bleibt irgendwas an den Fingern kleben.

Es hat schon seinen Grund, warum ich ausgerechnet jetzt, kurz vor Weihnachten einen Lack aus einer Frühjahrskollektion poste. Einen besonderen Grund. Deshalb erstmal hier eine kurze persönliche Ansprache: Liebe P., ja, Du bist gemeint. Ich weiß, daß er Dir gefallen wird. Sehr sogar. Du brauchst allerdings jetzt nicht sämtliche Internetshops zu durchstöbern, denn er ist schon längst ausgelistet und im Auktionshaus ist er auch nicht erhältlich.

Die Farbe von Insatiable, dem Unersättlichen empfinde ich persönlich allerdings nicht als wirklich frühlingshaft. Eigentlich ist dieser Farbton, ein hochdeckendes schlichtes elegantes mittleres leicht angegrautes Lavendel zu jeder Jahreszeit tragbar.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen und er deckte schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Estée Lauder Insatiable habe ich in unserer örtlichen Pieper Filiale gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wirklich hübscher Lack. Das wäre für mich zu dieser Jahreszeit leider wieder so ein rote Fingerchen Lack. ^^ Ich trage die Farben dann lieber, wenn es wärmer ist. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen 'Im-Winter-Rote-Fingerchen-Lack' habe ich auch grade auf den Nägeln. Aber ist so schön und so winterlich-weihnachtlich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schöner Farbton :))) geht zu jeder Jahreszeit. Und erinnert mich an irgendeinen anderen Lack, aber ich bin noch nicht drauf gekommen, an welchen. Dazu müsste ich wohl zu Hause in mein Schränkchen gucken.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, der ist hübsch.
      Ich denke mal er sieht dem YSL, den Du Dir im September (?) gekauft hast etwas ähnlich. Aber nur ähnlich. *hihihi*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ein Träumchen. Ich hab den damals auch gesucht, nachdem ich den das 1. Mal auf irgendnem amerikanischen Blog gesehen hatte, aber irgendwie hab ich den nirgendwo auftreiben können und dann hab ich's vergessen. Skandal eigentlich, denn die Farbe ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. Kann das sein, daß Du ihn bei Vampy Varnish gesehen hattest?
      Wähhh...ihr habt kein Pieper in Berlin. Da gab's ihn in den Filialen. Im Net hab ich ihn auch noch nicht gefunden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der erinnert mich sehr an den lila Lack aus der aktuellen Essie Winterkollektion. Tolle Farbe:-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt er erinnert etwas an den Essie. Beides tolle Farben :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. It looks very pretty on you, it's a bit too dusty for me to love :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love those dusty colours, eventhough they sometimes don't really match with my skintone.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...