3. November 2013

Fallende Blätter - Falling Leafs [Nail Art]

...der Baum des Nachbarn...

Der Baum oder Busch unseres Nachbarn hatte mich dazu inspiriert. Jedes Jahr im Herbst begeistert er mich aufs Neue mit seinem tollen Farbenspiel und bevor draußen garkeine Blätter mehr fallen  - die Quelle der Inspiration ist übrigens schon kahl - dachte ich mir, ich beglücke Euch heute nochmals mit herbstlichem Blattwerk mit und ohne Glittertopcoat (und Hunde-Suchspiel ;o)).
 
 
 
 
Für das Nailart habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Lucky Duck, Blätter: China Glaze Papaya Punch, Orly Truly Tangerine, Orly Ignite, Glittertopper: Orly Prisma Gloss Gold

Hier noch besagter Busch des Nachbarn:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Toll! :) So mag ich das. Richtig gut gelungen diese Farbkombi. :D Und den Wauwau hab ich auch entdeckt. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja, der Wauwau wollte mir aufs Bild. Der musste gucken, was Frauachen da macht :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. erinnert an indian summer *träum*
    sehr gut getroffen!

    lg und einen schönen sonntag
    bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.

      Dir auch einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wunderschön! Das Nailart ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Bei der schönen Vorlage - dem Busch - konnte ja nicht viel schiefgehen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hach, das ist total schön! Die Farben sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Farben fand ich, ohne mich jetzt selbst loben zu wollen auch klasse. Knallig-herbstlich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...