17. November 2013

Golden Green Abstract [Nail Art]

...Froschkönig abstrakt...

Um hier ein inflationäres Aufkommen von Eidechsen zu vermeiden und weil es mir letzte Woche wider Erwarten gelungen ist noch ein Nailart zu produzieren, habe ich beschlossen, das 2. Eidechsen-Nailart auf nächsten Sonntag zu vertagen.

Es gibt also heute nach längerer Zeit wieder etwas richtig Abstraktes und das ganz in Acryl.
 
 
 
 
Die Ausführung fand ich super einfach und das Nailart ansich, getragen ausgesprochen schick. Eigentlich relativ schlicht, aber trotzdem sehr wirkungsvoll, weshalb es sofort auf meinen 'Trage-Plan' gelandet ist. Vermutlich werde ich allerdings andere Farben verwenden. Ich dachte da an Lila, kombiniert mit Schwarz und Gold.

Für den abstrakten Froschkönig habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Layla Ceramic Effect 61 Golden Green, Schwarz: Acrylfarbe, Linien: Orly Instant Artist Fineliner Platinum

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Dir. Ehrlich gesagt, war mir das schon fast zu einfach zu machen, als das es hätte gut aussehen können ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das gefällt mir supergut, auch die Farbkombi :)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. I'm happy to see you use acrylics, it's much easier to work with!
    I love the result, it is so pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's much easier indeed. But sometimes, there's no way passing by using varnishes for nailarts ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Schick! :) Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus! Und es scheint recht einfach zu sein. Toll! :) Wirkt aber bestimmt nur bei langen Nägeln so schön... Probieren werd ich's trotzdem mal, schon notiert. ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Dieses Design war wirklich ausgesprochen einfach zu machen und es geht mit Sicherheit auch auf kürzeren Nägeln, vor allen Dingen wenn Du bedenkst, daß ich für die schwarzen Flächen schon einen, für meine Verhältnisse recht dicken Pinsel genommen habe.
      Probiers mal aus - ich bin gespannt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...