25. November 2013

wet n wild Mega Last Nail Color Tropicalia

...Sonne und Korallenriffe...

Neulich habe ich mich bei DMV Diedrichs Markenvertrieb als Markenproduktbotschafterin beworben und prompt kam auch ein Päckchen von wet n wild zum Testen, in dem sich Tropicalia, den ich Euch heute vorstellen möchte, befand. Hat doch was, so ein tropischer Start in eine kalte Novemberwoche. Übrigens die letzte Novemberwoche. Bye...bye...Herbst. Willkommen, Winter!

Von wet n wild hatte ich natürlich schon gehört und habe bereits einen älteren (wunderschönen) Lack dieser Marke, aber bisher noch Keines der aktuellen Produkte getestet. Deshalb hier erstmal die Aussage des Herstellers zur Mega Last Serie:
"Salonqualität für Zuhause: Der Mega Last® Nagellack erzielt das gleiche professionelle Ergebnis wie ein Besuch im Nagelstudio - nur ohne den Aufwand (Warten, gezwungener Smalltalk und eine dicke Rechnung)! Raffinierte und klassische Farben, die wunderschöne Akzente setzen. Die langanhaltende und deckende Farbe hält bis zu 5 Tage splitterfrei! Das revolutionäre Resin Polymer System und die einzigartige Bürste sorgen für eine außergewöhnliche Farbhaftung und ein problemloses Auftragen.2,99€/13,5 ml (UVP)"
Klingt doch gut, oder?

Bei Tropicalia handelt es sich um einen schlichten, aber hochdeckenden Crèmelack, dessen Farbe eine pinkig überhauchtes Koralle mit einem hohen Weißanteil ist, zu dem mir spontan Urlaub am Roten Meer resp. Tauchen im Korallenriff einfiel.
 
 
 
 
Der Auftrag war dank des seitlich abgerundeten Pinsels - langsam gewöhne ich mich an die breiteren Exemplare - und der guten Konsistenz einfach und der Lack deckte perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht. Den Lack habe ich bereits getragen und weder Tipwear noch Splittern feststellen können.Fazit: Gutes muß nicht immer teuer sein.

wet n wild Tropicalia wurde mir freundlicherweise von DMV Diedrichs Markenvertrieb zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. *hach*

    Muss ich dazu noch was sagen? Ein sooooo schöner Lack! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, daß er Dir gefallen würde. Hätte mich gewundert, wenn nicht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Woooooow,was für ein schöner Lack. Tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe find ich auch toll, obwohl sie mir nicht wirklich 100%ig steht :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thanks a lot. Well, not really perfect for me, but a real nice colour. <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Hach, den hab ich letztens schon angeschmachtet auf dem kleinen "Vorschau"-Bildchen. Toll! Ein absolut genialer Farbton (trotz "pinkig" überhaucht ^^)! Ich glaub den brauch ich auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen Farbton auch sehr gerne, weshalb ich auch noch drei ähnliche Lacke von Dior habe *hust*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...