14. November 2013

COMING SOON - PRITI NYC SUPERSONIC WEEKEND COLLECTION WINTER 2013

...mit Überschallgeschwindigkeit ins Wochenende...

Wie gestern schon angekündigt, gibt es nicht nur eine neue Kollektion von Priti NYC, sondern gleich drei. Beim Anblick des Pressebildes von Nr. 2, der Supersonic Weekend Collection entfuhr mir nur ein: waahhh....ist die schön. Aber seht selbst:
 Hier hat Priti NYC nach meinem Geschmack einen absoluten Volltreffer gelandet - Grün mit Schimmer, Petrol mit Schimmer und zwei Oilsliks bzw. multichrom changierende Lacke in tollen Farben. I like <3.

Erste Bilder in Bälde.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Bunny Ears Cactus ist vom Bild her mein Favorit - ich bin sehr gespannt, wie diese Schönheiten alle so in Swatches aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin natürlich auch total gespannt. Wer hier jetzt mein Favorit ist, kann ich anhand der Pressebilder, beim besten Willen nicht sagen. Sehen einfach alle gut aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ui, auf die bin ich jetzt auch gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen Alle sehr sehr vielversprechend aus. Hoffentlich sind die bald hier *neugier*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wundervoll! Hab ich gestern schon entdeckt und bin seitdem extrem gespannt! :) Würde mir total gerne mal wieder ein paar Pritis zulegen, mag die nämlich total gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Oilsliks interessieren mich besonders. Unabhängig davon, daß sie mir sehr gut gefallen, bin ich mal gepannt, wie Priti das Pheochromatische qualitativ umgesetzt hat. Hach....wären sie doch schon hier ;o). Ich freu mich schon richtig drauf.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Auf jeden Fall mehr mein Fall. Das sein tun schöner Satz ein. :D

    Also will heißen, dass mir diese LE gut gefällt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser das mir gefällt auch. Soll heißen: wir sind einer Meinung. :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...