24. November 2013

Eidechsen II - Lizards II [Nail Art]

....Tragevariante...

Vor zwei Wochen hatte ich schonmal ein Nailart mit Eidechsen vorgestellt, welches allerdings nur ein Versuch, bzw. ein Remake meines allerersten Nailarts war. Wie versprochen, gibt es dann heute noch eine schlichtere, weniger bunte, weniger glitzerige und somit tragbarere Variante.

Mir persönlich gefällt diese schlichtere Ausführung deutlich besser, da die Tierchen ansich schon wirken.
 
 
 
 
Als Basis habe ich hier einen schwarzen Lack mit etwas dezentem silbernem Glitter gewählt und farblich passend dazu die kleinen Reptilien mit einem silbernen Foillack aufgetragen. Etwas abstrakt, sah aber getragen umwerfend aus.

Für das Nailart habe ich die folgenden Produkte verwendet:
Basis: Orly Goth, Eidechsen: Orly Shine

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Süüüüß, die Kleinen! :) Ich dachte erst, es wären wieder kleine Gespenster. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Aber Gespenster sind doch derzeit out. Truthähne sind jetzt in, wie ich auf vielen US-Blogs gesehen habe ;DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ohja, die nehmen zu dieser Jahreszeit dort zu. ;)

      Löschen
  2. Oh, die Eidechsen haben sich aber schick gemacht :))) Gefällt mir sehr gut in dieser Farbzusammenstellung!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja, die haben sich richtig aufgebrezelt und wuseln nun über den Asphalt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...