14. November 2013

OPI Wam Me Up - OPI Mariah Carey Winter Holiday Collection

...einmal aufwärmen bitte...

Aufwärmen ist bei den derzeitigen Temperaturen, die sich hier nun seit einer Woche konstant um die Null Grad bewegen, keine schlechte Idee. Ich wüsste zwar nicht, daß Nagellacke wärmen, aber alleine der Gedanke daran, einen kleinen Aufwärmer zu tragen, macht die Kälte vielleicht gleich erträglicher.

Wam Me Up ist übrigens der erst der 2. OPI Lack, den ich mir dieses Jahr gekauft habe. Irgendwie sprechen mich die Farben, die OPI neuerdings auf den Markt bringt nicht mehr so an wie früher, was vermutlich ehr an der Menge der Nagellacke liegt, die schon in meinem Schränkchen stehen, als an der Kreativität von OPI. Bei Warm Me Up konnt ich dann doch nicht widerstehen, denn er ist anders, bzw. einen solchen Farbton konnte ich bisher noch nicht mein Eigen nennen und ganz nebenbei bemerkt, mag ich neuerdings Braun ausgesprochen gerne.

Die Farbe ist also ein Braun, um genau zu sein ein schönes kühles Kaffeebraun, welches durch den silbrigen Schimmer nochmal ein bißchen heruntergekühlt wird. Insgesamt erinnert er schon etwas an eine schönen heißen Kaffee auf dem grade durch die Wärme des Getränks, ein kleines Sahnehäubchen zerlaufen ist.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit zwei Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

OPI Warm Me Up habe ich bei BeautyBay gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Du, da hast du irgendwie Recht. Die Menge an OPI, die ich dieses Jahr gekauft habe, ist auch verhältnismäßig gering... Aber der ist wirklich schön, wenn auch zu dunkel für mich. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so irgendwie lösen die neuen OPI Kollektionen seit knapp zwei Jahren, bei mir nicht mehr diesen 'Haben-Wollen-Reflex' aus. Als die letzte wirklich richtig schöne Kollektion habe ich die Muppets 2011 empfunden. Die war gigantisch. Dannach kam irgenwie nicht Sensationelles mehr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I don't like all murky colors, but this is murky in a very cool way - gorgeous swatches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh...thank you. I love this one. It's so pretty and perfect for me.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. So schön... ich befürchte, mittlerweile bin ich dann auch mit bestimmten Brauntönen "infiziert", schlimm ;)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sauschön ;o). Vor allen Dingen mal ein ganz anderer Braunton, als meine heißgeliebten Oxbloods.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Bei mir traf er am Dienstag ein - ich finde ihn auch sehr schön und hätte ihn gestern auch fast lackiert. Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :o).

      Ich habe ihn bereits seit letzter Woche, aber da ich aber bekanntermaßen nur im Freien fotografiere musste er noch etwas 'schmoren' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...