31. Oktober 2013

Kleine Geister II - Little Ghosts II [Halloween Nail Art]

...Tragevariante...

Dieses Jahr habe ich mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen, ein Halloween Nailart zu tragen. Eine Freundin, die mir per Facebook Bilder ihrer mit Swarovski-Kristallen besetzten schwarz lackierten Nägel schickte, ist daran...äh... 'schuld' ;o). Also Lust auf Glitter und Schwarz bekommen und dann im Schränkchen gegruscht, was man denn so Schönes lackieren könnte. Dabei fiel mir dann der gute alte OPI Zom-body to Love in die Hände.

Hier das Ergebnis aus Glitter, Schwarz und Glow-In-The-Dark-Lack.

 
 
 
 
 Die Ausführung ist genau die Gleiche, wie die der heute morgen geposteten kleinen Geister, nur daß ich andere Farben und anderen Glitter verwendet habe und die Geister diesmal der Einfachheit halber mit Acrylfarbe aufgetragen habe. Einen großen Unterschied gibt es aber dennoch: nachdem Alles incl. Topcoat durchgetrocknet war, habe ich die kleinen Gespenster noch mit mit reichlich Zom-body to Love bepinselt. Der gewünschte Effekt trat dann auch abends prompt ein: Licht aus *klack*, Geister an *leucht*, Mr. Elena *huch!*.

Für die Leuchtegeister habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Rose Colored Glasses, French: Orly Goth, Glitter: Orly Holy Holo, Geister: weiße Acrylfarbe, grüner Leuchteffekt: OPI Zom-body to Love

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Das ist noch niedlicher als die Lila Mani. :D Klasse!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Vor allen Dingen im Dunklen sind die noch niedlicher. Was hab ich gelacht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich find die Geister süß. So etwas wäre der einzige Grund eine richtige Flasche eines "glow in the night" Lackes zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Das war auch der Grund, warum ich mir mal 'Leuchtelacke' zugelegt hatte. Aber, mir kam da eben ein Gedanke, was man damit noch machen könnte. Mal sehen, ob es klappt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hach, die find ich ja noch süßer als die anderen Geisterchen. :) Die ganze Komib gefällt mir echt verdammt gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...