15. Oktober 2013

COMING SOON - ORLY MATTE IT UP! [MATTE FX COLLECTION]

...es mattet wieder...

In meinem Post von gestern, über Orly Iron Butterfly, hatte ich ja schon anagedeutet, daß es wieder Neues von Orly geben wird.  Na ja...nur teilweise neu, denn 2 der Lacke aus dieser neuen Kollektion habe ich schon gepostet. Deshalb: sie sind wieder da, bzw. es wird sie wieder geben.  Übrigens beides ausgesprochen hübsche Exemplare, von denen Einer aus der Metal Chic Collection und ein Anderer aus der Matte Couture Collection stammt.
 
 
 
Das Matte It Up Quintett besteht aus Orly Purple Velvet, Orly Iron Butterfly, Orly Matte Top und worauf ich mich besonders freue: Pink Flakie mit pinken und blau-grünen Flakes und Green Flakie mit blau-grünen Flakes, bei denen es sich um Matte Topper mit Flakies handelt. Also doch was Neues, denn einen Matte Topper mit Flakies ist mir persönlich jedenfalls noch nicht begegnet.

Die Lacke aus der ORLY MATTE IT UP! werden voraussichtlich ca. Ende diesen Jahres in Deutschland/Österreich erhältlich sein.  UPDATE: sind ab sofort verfügbar.

Ich bin gespannt, ob noch mehr Mattes kommt.


Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Die sehen doch mal super aus :) Schöne Collection

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die beiden Flakie-Topper sind aber schön. Und die beiden Mattlacke sowieso. Das ist wirklich eine rundum gelungene Kollektion, die ganz sicher bei mir komplett einziehen wird. Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Flakie Topper haben es mir besonders angetan. Logo. Die anderen hab ich ja schon ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Heeey, das sieht echt klasse aus. :D Das wird spannend!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt. Besonders auf die matten Flakes.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh, die matten Flakies kommen... wie schön! Aber bis Ende des Jahres ist ja noch ein bißchen hin ;))
    Der Iron Butterfly darf wohl auch einziehen, Purple Velvet habe ich tatsächlich schon.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ja...dauert noch ein Bißchen, aber sie kommen.

      Also hättest Du jetzt geschrieben, Du hättest Purple Velvet auch nicht, wäre ich jetzt so ein bißchen vom Glauben abgefallen ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. sehr interessante lacke. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allen Dingen die Flakie-Topper. Ich kann's kaum abwarten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Oh die Flakies <3 <3 <3
    Dann brauch ich eine Schicht weniger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch grade gedacht. Eine Schicht weniger und prompt hatte ich Lust auf eine mattierte Mani.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Ui, das Warten hat sich gelohnt. Da hat der Iron Butterfly ja wirklich ein paar hübsche Geschwisterchen bekommen ;)
    Ob ich einen weiteren grünen Flake-Topcoat brauche, wird sich wohl nach den ersten Swatchbildern zeigen, aber ich denke der andere wird über kurz oder lang einziehen dürfen.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er in der Tat.
      Hmmm...also ich habe zwar einen 'pinken' Flakie-Topcoat mit ein paar blau-grünen Flakies, aber noch keinen 'Grünen' mit einigen pinken Flakies. Also her damit :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hm, mal abwarten. Einen gemischten Flakie hab ich noch nicht, wie gemischt der grüne ist, wird sich wohl bald zeigen. Hab grad gesehen dass die jetzt schon verfügbar sind. :)

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
  8. Matte Flakes, das sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das grade mal mit ganz ganz vielen Schichten - ich musste ja unbedingt gleich matten Glitter + Flakies haben - ausprobiert. Matte Flakies sehen wirklich richtig gut aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Green Flakie wär was für mich :D
    Mal die Augen offen halten~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf beide gespannt. Flakies sind ein ganz guter Glitterersatz, gehen aber besser runter ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  10. Oh wie schön. Die muss ich mir mal noch genauer anschauen und werde vermutlich schwach. *_*

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind schon verfügbar und ich hoffe ich bekomme sie heute. Auf jeden Fall wurde mir ein Paket angekündigt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...