18. Oktober 2013

Sally Hansen 535 Tickle Me Pink

...Kitzel mich, bis ich pink bin....

Da die Woche insgesamt ziemlich dunkel war, lasse ich sie heute knallig ausklingen. Morgen ist ja schon wieder Chanel Saturday, Sonntag zeige ich Euch wieder ein Halloween Nailart und ganz nebenbei kann bei dem trüben Wetter - hier zumindest - eine kleine optische Aufheiterung nicht schaden.

Klar, kitzel mich, bis ich pink bin. Der Name hatte es mir angetan und ich wollte unbedingt wissen, was genau dahintersteckt, obwohl ich von Sally Hansen Lacken nur bedingt begeistert bin. Da ich schon 3 Sally Hansen Lacke gepostet habe, habe ich es bestimmt schon 3 x geschrieben, daß ich den breiten Pinsel nicht sonderlich mag und schon garnicht in Kombination mit dem proportional gesehen sehr engen Flaschenhals, wodurch das Lackieren immer mit Zielübungen verbunden ist. Aber, die Farbe gefällt mir für ein Pink sehr gut.

Der Farbton von Tickle Me Pink ist ein dunkles, leicht rötlich überhauchtes schon fast beeriges knalliges Pink, welches mich ein wenig an mein Lieblingspink, Orly Lola erinnert. Kann aber kommen was will, Lola ist und bleibt, auch wenn er selten zum Einsatz kommt, meine Nr. 1 unter den Pinktönen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war, was die Konsistenz des Lacks betrifft einfach und er deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hey, klasse! :) Ich muss ehrlich sagen, ich hab meinen noch nicht mal lackiert. ^^ Und Orly Lola ist natürlich eine wirkliche Schönheit.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch. Danke nochmal dafür.
      Kein Zweifel, Orly Lola ist klasse. Wenn ich mich recht erinnere habe ich in 2009 gekauft. Ein Dauerbrenner also :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schönes Pink! Das macht richtig gute Laune. Ich werd dann wohl mal wieder jagen gehen. XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bißchen habe ich mich dem 'pinken Post', was die Laune angeht, selbst ausgetrickst ;o).
      Öh..ja...viel Spaß beim Jagen :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Den Lack habe ich auch, allerdings fehlt mir die momentan einfach die Lust dazu mit dem Pinsel zu zielen :D Das Pink ist aber trotzdem ein Schönes und zwischen den vielen Herbstlacken darf es ab und zu auch mal etwas fröhlicher sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zielerei bei den SH Lacken. Etwas abschreckend. ;o) Aber dieses Pink.... Mehr Buntes in Kürze - nicht daß wir hier Alle vor lauter Herbst völlig deprimiert werden :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. That is a happy and bright in your face color - love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love it too. But Lola remains my number one.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Du weißt, dass das Pink ist? (Ja, schon gut, ich kann es mir einfach nicht verkneifen, manchmal.) Gefällt mir, die Farbe, und Lola hab ich ebenfalls.
    Geht's dir wieder besser?
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ja...ist Pink. Sehr pink. Aber Du weißt doch, wenn dann richtig ;o).
      Danke der Nachfrage. Wir schreibseln :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. boooaaa, wat ne farbe, das ist total was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist toll. Nur dieser Pinsel ...*seufz*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...