7. Oktober 2013

Enchanted Polish Kids - Enchanted Polish Time To Pretend Collection

...psychedelische Erlebnisse...

Eigentlich wollte ich diesen Lack schon letzte Woche posten, habe dann aber aufgrund der Nachfrage in den Kommentaren doch kurzfristig beschlossen, die vier Lacke aus der Deborah Lippmann Jewel Heist Collection mehr oder weniger hintereinander zu zeigen. Heute ist dann der erste Enchanted Polish Lack dran, den ich auch grade passenderweise und in der Hoffnung, daß es so leichter ist ihn zu beschreiben, trage.

Apropos leicht. Garnicht so leicht, an Enchanted Polish Lacke zu kommen, da die Lacke 1. sobald sie in den Shops auftauchen innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind 2. man mittlerweile nach Einloggen bei Llawore nur noch 20 Min. Zeit hat, die (Enchanted Polish-)Bestellung abzuschließen, was gar nicht so einfach ist, da durch den großen Ansturm die Seite unfassbar langsam wird und man 3. jeweils nur noch 2 Lacke pro Farbe bestellen darf (alle Bestellungen mit höheren Stückzahlen werden automatisch storniert) weshalb ich mich an dieser Stelle nochmals bei meiner 'Chef-Bestellerin' ;o) bedanken möchte, die dieses hochadrenerge Unterfangen erfolgreich gemeistert hat.

Zur Beschreibung des Lacks: wie alle anderen Lacke aus der Time To Pretend Collection ist Kids polychromatisch und linear holorisierend, weshalb ich letzten Montag von psychedelischen Erlebnissen schrieb, die man durchaus haben kann, wenn man zu lange und zu oft auf die Nägel starrt ;D. Die Farben, die Kids beinhaltet sind Türkis, Violett und Goldorange, wobei sich je nach Lichteinfallswinkel eine dieser Farben oder auch alle drei zeigen, die dabei dann mehr oder weniger stark holorisieren. Wirklich faszinierend und das egal bei welchem Licht.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und das auch ganz normal auf einem Basecoat. Er deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Enchanted Polish Kids habe ich bei Llawore gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wow! :) Ich hab die Enchanted Lacke ja auf den amerikan. Blogs schon zuhauf umschwärmt... Den kenn ich noch nicht. Und er ist eeeecht wunderschön! Vor allem auch diese Farbveränderungen. Wahnsinn! ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kids ist auch noch nicht allzu häufig aufgetaucht. Die Kollektion ist noch relativ neu und war dann auch innerhalb von ca. 15 Min. komplett ausverkauft.
      Die Lacke sind wirklich der Wahnsinn. Das Goldorange habe ich übrigens erst vorhin entdeckt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. OMG - this is gorgeous Elena - beautiful swatches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Unfortunately my pictures do not really show all facettes of this polish.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Inzwischen hat Llarowe aufgrund des Bestellterrors bei den Enchanted restocks die Marke bei sich eingstellt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir schon bekannt. Nicht besonders erfreulich, aber durchaus nachvollziehbar.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Aufjedenfall, aber schade ist es trotzdem ;)
      Hast du noch mehr ergattern können ? *ichbinnichtneugierig* :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    3. Meine Chef-Bestellerin hat noch Congratulations ergattern können. Magical Mystery Tour hab ich auch noch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ich weiß, aber den Magical hast du ja schon was länger ;)
      Congratulations zu Congratulations, da beneide ich dich ne Runde drum :D
      LG

      Löschen
  4. Ja kann ich vollstens verstehen dass solche Lacke ganz ganz schnell wieder ''ausverkauft'' sind :D Super Bilder hinbekommen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Was meinst Du, wie meine 'Chef-Bestellerin' und ich uns gefreut haben, daß wir überhaupt Jede 2 Lacke aus dieser Kollektion ergattern konnten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Kann man nicht anders sagen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Kids und Congratulations sind die Mühe Wert gewesen ;DDD
    Tolle Bilder!!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren sie auf jeden Fall :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Ich hatte dir ja schon einmal gesagt, was ich von diesen Lacken halte. Sie sind einfach nur wunderschön. Nur schade, dass sie so schwer zu bekommen sind und ich meistens zu spät mitbekomme, dass es sie gibt bzw. gab. Da bleibt mir wohl erst einmal nur, die Bilder bei dir anzusabbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich ultraschwierig zu bekommen. Meine Herren, was hat meine arme Chef-Jägerin spätabends Blut und Wasser geschwitzt, um die Lacke für uns zu ergattern und daß obwohl ich ihm schon im Vorfeld gesagt hatte, daß es nicht schlimm ist, wenn es nicht klappt.
      (Mach hier nicht Alles naß ;DDD)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich wisch auch hinterher wieder. ;)

      Löschen
  8. Enchanted Polish hab ich mir bisher (zwecks Nervenschonung ^^) immer verkniffen und werde eisern versuchen es auch weiterhin zu tun. Fällt nur unheimlich schwer, wenn man dann so einen genialen Lack sieht... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr vernünftig. Ich habe jetzt insgesamt 3 von Enchanted Polish, wobei ich einen per Zufall im Auktionshaus erwischt habe. Da kommt man manchmal leichter dran.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...