23. Oktober 2013

COMING SOON - LAYLA THERMO POLISH EFFECT COLOUR CHANGING POLISH


...ich weiß was, was Ihr nicht wisst ....

Jetzt natürlich nicht mehr, da ich es grade veröffentlicht habe. Warum in die Ferne schweifen, denn


ab ca. Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche bei
Petra's Nailstore
erhältlich
Was die Lacke kosten werden, kann ich noch nicht sagen, aber endlich gibt es auch von Layla Thermolacke, von denen ich dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche Einen oder Zwei vorstellen werde.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Uuuuui! Klasse! :)

    Obwohl Thermo auf meinen Nägeln immer recht langweilig aussieht, glaub ich...
    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst Du? Glaub ich nicht. Ich glaube ehr, daß es bei mir langweilig werden könnte, da die Längen eigentlich immer kalt sind ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Naja, aber bei meinen kurzen Nägeln werd ich sie immer komplett einfarbig haben. Das wäre dann auch langweilig...

      Löschen
    3. Bei mir werden sie bei normaler Raumtemperatur vermutlich immer zweifarbig sein. Abwarten, ankommen lassen, ausprobieren. Ich bin gespannt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hmmmm ... mich erinnert so ein Thermolack immer an Ombre Nails. Eigentlich praktisch, da kann man sich das arbeiten mit Pinsel, Schwamm und co ja sparen. 2 Fliegen mit eine Klappe. ^^

    Aber mir gefallen sie Farblich nicht. Da haut mich nix vom Hocker. Bei dem Gelb / Roten musste ich spontan an Glumanda und Pickachu von Pokemon denken :D

    Nene ... nix für mich. Gut, Geld gespart. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten gefallen mir die 2 und die 7. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Farben IRL aussehen und wie sich die Lacke verhalten.
      Stimmt der gelb-rote sieht etwas aus wie Pickachu ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...