6. Oktober 2013

SCHIRME - UMBRELLA [Nail Art]

...das Zubehör...

Bevor ich mit den Halloween Nailarts beginne, wobei es dieses Jahr im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren keine Halloween-Wochen geben wird, einfach weil nicht so viele Ideen wie letzten Jahre hatte, heute noch der Grund, warum ich es letzten Sonntag, trotz strahlenden Sonnenscheins bei der Regen-Mani belassen habe.

Das Zubehör zu dem Regen, den es letzten Sonntag hier zu sehen gab. Jeder hat es, jeder benutzt es. Ich zugebenermaßen ehr nicht, da ich stark dazu neige, Schirme zu vergessen und sei es nach dem Stadtbummel im Kofferraum des Autos. Hmmm...nasser gut ablagerter Regenschirm, frisch aus dem Kofferraum.

Diese Schirmchen hier, kann man allerdings nicht vergessen:
 
 
 
 
Inspiriert hat mich letztendlich der Name des Lacks - Angel Rain - den ich hier auch als Basis genommen habe. Der Rest war nur eine Frage der passenden Farben, die grade netterweise nebeneinander standen und etwas Geschicks, wobei die Schirmchen, wenn man den Bogen raushat, bzw. wenn man raushat wie man den Bogen hinbekommt,  garnicht so schwierig sind.

Für die Schirme habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Angel Rain
Schirme: Orly Pink Waterfall, Orly Teal Unreal
Glitter: Orly Digital Glitter
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. süss!

    bei mir verschwinden die schirme immer auf nimmerwiedersehen,. früher waren es die kids die sie haben verschwinden lassen, aber heute...keine ahnung wie das passiert.
    gestern habe ich mir erst wieder einen gekauft :-D, obwohl ich die dinger so garnicht mag.

    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Der letzte 'Überlebende' ist bei mir das Werbegeschenk einer Mineralölgesellschaft. Meist geh ich aber 'ohne'. Ich habe eine Regenjacke und die Haare trocknen wieder. Was solls. Ist nur Wasser.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Those little umbrella's are so cute :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber niedlich!

    Mit Regenschirmen steh ich aber auch auf Kriegsfuß. Ich vergess die immer und überall. Hier gibts ja niemanden, der die einen hinterher trägt, bzw. sind meistens weg, wenn man sich daran erinnert, wo man sie vergessen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Genau das ist der Grund warum ich auf Regenjacke und nasse Haare umgestiegen bin. Die Schirm-Geschichte wurde mir irgendwann zu kostspielig ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Nasse Haare mag ich noch weniger als vergessene Schirme. Da hilft dann nur: Bei Regen möglichst nicht rausgehen.

      glg
      Elisabeth

      Du hast Post! XD

      Löschen
    3. Das ist natürlich auch eine gute Alternative. Obwohl, die nassen Haare machen mir mittlerweile nicht mehr wirklich viel aus. Man gewöhnt sich an Vieles ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Das ist echt ne süße Idee! :) Und hast du klasse hingekriegt. (und natürlich hab ich mir den Angel Rain noch nicht besorgt... Hmpf)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      (ts...ts...ts... ;D).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Die sind ja wirklich niedlich :))) So machen Regenschirme Spaß!

    Und wieder bewundere ich Deine Malkünste, echt toll :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Vor allen Dingen kann man sie nicht vergessen ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Total süß :)
    Und passt echt super zum aktuellen Herbstwetter..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja passt gut, obwohl: heute ist es mal trocken :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Supersüß! Ist dir wirklich toll gelungen! :) Ich finde die Schirmchen kommen auf der Base mit Angel Rain echt besonders gut zur Geltung - sie heben sich gut ab (oder so). :D

    Schönen Rest-Sonntag wünsch ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Der 'Regenlack' musst natürlich als Basis herhalten und da die anderen beiden grade so schön danebenstanden, hab ich natürlich nicht lange überlegt. Geht doch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Oh, diese Nailart sieht richtig süß aus Elena, gefällt mir sehr gut. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...