25. Oktober 2013

Orly Green Flakie Topcoat - Orly Matte It Up! [Matte FX Collection]

...blau-grün-violette Flakes in matt...

Wer A sagt muß auch B sagen, weshalb ich Euch heute natürlich auch noch den Green Flakie Topcoat zeige. Die Flakie Topcoats kamen allerdings nicht ganz alleine. Vorgestern kam noch ein zweites Paket an, indem sich die neue Cult Nails All Access Collection befand, die ich Euch in Kürze ebenfalls vorstellen werde. Immerhin hat es mir das Wetter schon erlaubt 2 von 5 Lacken zu swatchen.

Bei Green Flakie hatte ich natürlich im Vorfeld und auch vom Anblick des Fläschchens her die Vermutung, daß er in etwa aussehen würde, wie z.B. Zoya Maisie, Zoya Opal oder Nfu-Oh No. 54, nur eben in matt. Falsch. Tut er nicht und unterscheidet sich genau wie Pink Flakie Topcoat nicht nur durch das matte Finish von allen Falkie Topcoats, die ich bisher kenne.

Die Basis von Green Flakie ist eine ganz zart hellgrün eingefärbte Jellybase, die genau wie die Basis von Pink Flakie keinen Einfluß auf die Basisfarbe hat. Darin befinden sich unregelmäßig geformte, unterschiedlich große, blau-violett-türkis irsierende Flakes. Zur besseren Veranschaulichung habe ich ihn ebenfalls auf Schwarz geswatcht. Schade, daß auch hier die Sonne streikte.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und für die Bilder habe ich eine dicke Schicht mit der Drop & Place Methode aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er natürlich nicht. Da ich ihn schon getragen habe: nach 24 Std. konnte ich lediglich an den Tips, was bei mir wohl nicht weiter verwunderlich ist, etwas Glanz feststellen.

Orly Green Flakie Topcoat wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo er auch schon erhältlich ist.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch wieder richtig gut. :) Gibt viel zu viele schöne Lacke momentan... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, viel zuviele schöne Lacke. Dafür ist dann bis die Sommerkollketionen kommen, wieder 'Einöde'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Stiiiiimmt. :) Gute Logik. ^^

      Löschen
  2. Oh, this so gorgeous too, I like it a lot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love those two...great colours (and great nail-art-toys).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Hast recht, der ist vollkommen anders als der von gestern. XD Mir gefällt dieser hier sogar noch einen Tick besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, bin ich mir noch nicht ganz sicher, welcher von den Beiden mir besser gefällt. Vermutlich eine Frage der Basisfarbe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Stimmt! Ich freu mich schon auf das Ausprobieren.

      Löschen
  4. Hmm... Auch sehr hübsch! Mal sehen, ob einer der beiden (beide vermutlich eher nicht) bei mir einziehen darf. ^^ Auf die neue Cult Nails Collection bin ich sehr gespannt! Vor allem auf Disillusion. Hab zwar schon Swatches der Kollektion gesehen, aber kennst ja mein Gefasel. ;) Ich warte lieber DEINE Swatches ab - auch, wenn's oft verhängnisvoll für mein Konto endet. *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich arbeite an den Cult Nails und hoffe, daß ich heute noch die 3 verbleibenden Lacke vor die Kamera bekomme. Schick mir Sonne ;o).

      Disillusion sieht im Fläschchen jedenfalls schonmal klasse aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich hab die Tage hin und her überlegt, ob ich mir Pink oder Green Flakie kaufe. Nun, da Green Flakie auch noch Violett Flakies beherbergt, ist die Entscheidung für beide gefallen. :) Das sieht sooo großartig aus!

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt könnte ich mich auch nicht zwischen den Beiden entscheiden. Beide schön und Beide 'haben was'. Ich wüsste nur gerne wie sie in der Sonne wirken :o(.

      Liebe Grüße
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...