15. Januar 2012

Orly Cosmic FX Collection Teil 3 - Out of this World

...nicht von dieser Welt?...

Offenbar ist der Lack doch von dieser Welt, denn sonst hätte ich ihn nicht hier. Wie ich in meinem gestrigen Post bereits angemerkt habe, geht diese Farbe neben den 5 anderen irgendwie ein bißchen unter. Zugegebenermaßen wollte ich ihn zuerst auch nicht haben, habe ihn aber dann trotzdem gekauft. Als ich dann endlich ausgepackt hatte, kam dann aber dann bei näherer Betrachtung doch das 'Oh, ist der hübsch!'

Out of this World ist ein dunkles blaulastiges Violett mit pinkig-grünlich changierenden Flakes. Er ist also auch leicht duochrom. Aber im Gegensatz zu den anderen beiden Lacken aus dieser Kollketion, die ich Euch bereits vorgestellt habe, ist die Basis allerdings keine Jelly-Base. Somit deckt der Out of this World, je nach Auftrag auch schon mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Einen Topcoat würde ich hier empfehlen, damit der Lack mehr Tiefe bekommt und die Flakes besser hervorgehoben werden.

Dieser Lack ist übrigens der optimale Basislack für den Nfu Oh No. 51, wie ich Euch in diesem Post bereits gezeigt hatte.

Da ich gestern wieder wetterbedingt fleißig swatchen konnte und auch zwei Päckchen bekommen habe, deren Inhalt ich Euch schnellstmöglichst zeigen möchte und ca. Mitte der Woche noch ein Paket erwarte, stelle ich Euch heute Nachmittag noch den Orly Space Cadet vor.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...