9. Januar 2012

[TAG] Nagellack

Oha,die liebe Nani hat mich getaggt

Dann versuch ich mal mein Glück, bzw. ich versuche mal die Fragen zu beantworten


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Nein, ich stelle mich jetzt nicht hin und fange an zu zählen, zumal ich grade ein knappes Drittel aus dem Schrank geräumt und wohlwollend im Wohnzimmer verstreut habe um neue Manis zu machen. Ich schätze also mal grob: ca. 320 Lacke.

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Meinen ersten Nagellack hat mir mein Vater spendiert, als ich 12 war.

3. Welcher Nagellack war dein Erster?
Weiß ich beim besten Willen nicht mehr, aber es war ein bordeauxfarbener Metalliclack

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Öhäm...in meinem letzten Paket waren: China Glaze Poinsettia, Orly Ma Cherie, Nubar Arencia, Nubar Black Polka Dot, Rescue Beauty Lounge Killa Red und Catherine (gekauft) und die komplette Priti NYC Skiing in St. Moritz Collection (bekommen)

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagelacke?
Das kann ich beim besten Willen nicht genau beantworten.

6. Welchen Nagellack trägst Du gerade?
Nubar Arencia

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Es sind derzeit 3 Lacke, die ich am liebsten trage: RBL Killa Red, China Glaze X und Deborah Lippman Bad Romance

8. Welcher Nagellack von Dir ist der Teuerste? Wie teuer war er?
Die teuersten Lacke, die ich mir selber gekauft habe, sind zweifelsfrei meine RBL Lacke mit EUR 23,-/Stck.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst Du selten/nie?
China Glaze Bad Kitty

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Ich hab grade telefonisch OPI Save Me und Metallic 4 Life aus der Nicki Minaj Collection geordert.

Das war es auch schon mit dem kleinen kurzen TAG.
Ich tagge:

Jeden der sich angesprochen fühlt und gerne mitmachen möchte.

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. :D Du schreibst konsequent "Arenica", der heißt doch Arencia :P Gut, dass du mehr Lacke hast als ich, dann fühl ich mich noch nicht so kaufsüchtig wie ich eigentlich bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Elena!
    Ich habe gedacht, daß ich durch diesen TAG mal Deine genaue Nagellack-Stückzahl genannt bekomme.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Dysfunctional Kid: Danke für den Hinweis. Kaufsüchtig? Was ist kaufsüchtig? Ich habe keine Ahnung wovon Sie reden. :o)

    @ Nani: Genau das hatte ich schon vermutet. Bei dem (geordneten) Chaos, was ich am Sonntag produziert habe ist aber Zählen derzeit so gut wie unmöglich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich nun auch besser, mit meiner (im Vergleich zu Deiner) mickrigen Sammlung von knapp 100-120 Lacken.
    Da ist noch Luft nach oben... :-D

    AntwortenLöschen
  5. @ Sara: Freut mich, daß es Euch allen jetzt besser geht ;o). Muß auch mal sein - sonst bin ich immer Alles schuld.
    Oha...Luft nach oben ist immer...

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...