14. Mai 2013

Essie Bouncer It's Me - Essie Summer Neons 2013

....Huhu...Herr Türsteher, ich bin's...

So, der Violette aus dieser Kollektion ist seit gestern unterwegs an mich, und das sogar  in Begleitung zweier Layla Holo-Effekt Lacke, die mir als Testobjekte zur Verfügung gestellt wurden. Testobjekt weil: man bekommt sie auch ohne,  wie vom Hersteller beschrieben, Anfeilen der Naturnägel, was sicherlich viele von Euch, genau wie mich etwas abschreckt, lackiert. So, das war die erste gute Nachricht für heute.

Die zweite gute Nachricht ist: nein, heute kein neues Kapitel aus der Geschichte der 'Miss O' und auch keinen Aufreger, denn meines Erachtens, sind die Bilder, die von diesem Lack gepostet wurden und auch die Anzahl der Schichten in der Beschreibung durchaus nachvollziehbar. Da ich allerdings diese 'Weiß-Geschichten' in Verbindung mit Neons nicht sonderlich mag und Bouncer It's Me auch solo genug Deckkraft hat, zeige ich ihn Euch heute 'pur'. In der Praxis allerdings, d.h. wenn ich ihn tragen würde, würde ich eine Schicht eines blauen Crèmelacks in einem ähnlichen Farbton als Basis nehmen und dann ein oder zwei Schichten des Bouncers darüber auftragen. Ausprobiert habe ich es zwar noch nicht, aber es wird zweifelsfrei funktionieren. Bei Shake Your $$ Maker, hat es schließlich auch super geklappt.

Die Farbe von Bouncer It's Me ist ein wunderschönes leuchtendes Kobaltblau, genau wie ich es mag. Mit oder ohne Basislack eine sehr schöne Farbe. Das Einzige was mich hier ein bißchen stört, ist daß doch noch minimalste Unregelmäßikeiten zu sehen sind, die man aber vermutlich nur selbst sieht und die ansonsten Niemanden auffallen.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen. Für die Bilder habe ich 3 Schichten lackiert, die meiner Meinung nach, durchaus salonfähig sind, obwohl das Nagelweiß noch deutlich erkennbar ist. Die Trocknung ist grade eben noch durchschnittlich und er trocknet mit einem seidenmatten Finish. Ob man einen Topcoat benutzen möchte oder nicht, ist hier Geschmackssache, wobei ich den Eindruck hatte, daß der Farton mit Topcoat noch ein bißchen knalliger ist.

Essie Bouncer It's Me habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ein tolles, sommerliches Blau. Schön, dass er nicht so zickig ist wie der grüne Herr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutlich weniger zickig als der grüne $$ Lack von gestern. Deutlich...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wunderschönen GUTEN Morgen! :)

    Toll isser ja... Sehr sogar! Geht farblich scheinbar in die Richtung von "Butler Please" (welchen ich abgöttisch LIEBE, obwohl ich kein Blau-Fan bin ^^). Der wäre dann wohl auch ein geeigneter "Drunter-Trag-Lack". Wie auch immer... Die Deckkraft macht mir zu schaffen. Ich mag ja bei mir selbst sichtbar durchscheinendes Nagelweiß unter farbigen Lacken - im Normalfall - überhaupt nicht. Und ich besitze bereits "Butler Please". Hmm... Heißt also doch nochmal 'ne Runde Grübeln. :/

    Hoffentlich kommt der violette Kandidat ganz bald bei dir an.

    Liebe Grüße und 'nen schönen Tag,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen Wunderschönen ;o)!

      Merkwürdigerweise macht mir das bei manchen Lacken nichts aus, wenn das Nagelweiß noch durchschimmert bzw. zu erahnen ist, wie z.B. bei Orly Sparkling Garbage oder auch China Glaze Ravishing Dahling. Bei dem Blauen hier, fand ich es jetzt auch nicht so schlimm - sonst hätte ich wohl kaum die Bilder veröffentlicht - aber bei dem Grünen von gestern, fand ich's schon ziemlich gruselig.

      Der Butler dürfte, wie ich hörte, als Basislack für den Türsteher optimal sein. Im Zweifelsfalle gilt aber, lieber eine Nuance heller, als eine Nuance dunkler.

      Der DJ incl. Begleitung sollte normalerweise ca. Donnerstag hier eintreffen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich freu mich auf den DJ und natürlich die Begleitung! :) Bin schon gespannt welche Laylas es bei dir wurden. Mir persönlich hängen aktuell noch Misty Blush und Coffee Love raus - letzterer, weil ich noch keinen braunen, linearen Holo besitze.

      Löschen
    3. Oh, oh - Misty Blush hab ich nun Pech gehabt, sehe ich gerade... Ich warte wirklich JEDES Mal zu lange... xD

      Löschen
  3. Wunderschönes Blau! Neben Kornblumenblau ist Kobaltblau ja mein Favorit unter den Blautönen. Es leuchtet einfach so toll. Mal sehen. Der hier wäre auf jedenfall eher ein Kandidat als das gestrige Grün.
    Uuuund, ich bin gespannt auf das Layla-experiment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Kobalt lieber, weil es mir besser steht. Der schönste Lack in diesen Farbton, den ich habe ist übrigens RBL IKB:2012, den ich mich kaum zu lackieren traue, da es ihn nicht mehr gibt. Fällt mir grade ein - den Butler könnte man bestimmt auch auf Violett auftragen. Das müsste toll aussehen.

      Auf die Layla Lacke, bin ich allerdings auch gespannt. Keine Sorge, ich weiß wie's geht. Kann nix schiefgehen ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. hm, blau und ich... wir werden wohl nie freunde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir sehr bekannt vor. War bei mir auch eine ganze Zeit lang so ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Gefällt mir auch. Aber ich glaube, mir steht so ein Blau nicht. Oder es ist wie mit dem Grün, dass ich einfach eine andere Farbe bevorzugen würde. ;)

    Ich finde es lustig, dass dein Ring- und kleiner Finger farblich viel heller aussehen. Nicht auf jedem Bild, aber auf den frontalen schon. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte gut sein, daß der für Dich etwas zu heftig ist. Kornblumenblau, also die etwas gedecktere Variante dürfte Dir besser stehen.

      Das war die böse, böse Sonne, die mal für einen kurzen Augenblick rauskam ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Wow, der knallt!
    Super Farbe!!! :-)

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der knallt wirklich. Und er deckt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. It is gorgeous, I love this type of blue - but 3 coats should be more than enough to hide the white part of the nail IMO...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not only in your opinion. But due to his gorgeous color I pardon him.;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. blau lässt mich ja zum glück kalt *lach* aber welche der layla holos sind es denn geworden ? wenn du die dann doch nicht magst,denk an mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den würde ich Dir auch nicht empfehlen. Finger weg. Und Finger weg von meinen Holos ;DD. Leider auch beides kühle Farben. Emerald Divine und Misty Blush sind unterwegs.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Bei holos ist mir das sowas von wurscht :P
      die beiden kauf ich trotzdem *nänänänänä* :D

      Löschen
    3. nänänänä...guck mal im Shop...Misty Blush ist ausverkauft ;P.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. den krieg ich auch woanders *nänänänänänänä* :P :D

      Löschen
  9. Ein super cooles Blau! Ärgerlich nur, dass man drei Schichten braucht und Essie Lacke eh lange zum Trocknen brauchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt wohl. Deshalb hatte ich ja u.a. die Idee jeweils nur eine Schicht auf einem Cremelack aufzutragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  10. Tolle Farbe!! Ich liebe ja blaue Nägel *.*

    Den werde ich mir wohl auch bald holen müssen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau mag ich auch. Besonders Kobaltblau und Royalblau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  11. Oh da bin ich aber sehr erleichtert das er besser ist als der $$ :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schonmal deutlich besser als der $$. Der Violette soll sogar noch besser sein. Übermorgen sollte Meiner ankommen, dann wissen wir mehr :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  12. ich hoffe ich kriege noch einen ab! Warte schons ehnsüchtig darauf, dass mein Dm die LE aufstellt :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...