19. Mai 2013

Flieder - Syringa Nail Art

...husch husch in den Busch...

Kurz entschlossen, gibt es heute wieder ein Nailart, obwohl ich noch soooo viele Lacke zu posten hätte und nach meinem derzeitigen Informationsstand ca. Ende der Woche die Orly Mega Pixel FX Collection hier eintreffen dürfte. Derzeit komme ich mit dem Posten, bzw. mit dem was ich posten bzw. swatchen möchte kaum noch hinterher. Die Bilder, die ich gestern, da es immerhin nicht regnete, gemacht habe, werden wohl größtenteils wieder im Papierkorb verschwinden. Auf ein Neues - die Sonne scheint!

Endlich scheint sie wieder und wer weiß wie lange. Als der Flieder anfing aufzublühen, hat es mich, schon alleine im Gedanken daran, daß die schönen Blüten in Kürze durch den Regen und die Kälte braun werden würden, gereizt den Flieder irgendwie auf die Nägel zu bekommen.

 
 
 
 
Eigentlich auch wieder denkbar einfach. Die Blütendolden habe ich mit einem Wattstäbchen aufgetupft und dannach die Ästchen und die Blättchen mit einem ganz feinen Pinsel eingezeichnet. Der Nagel des Mittelfingers ist immer mein 'Probiernagel'. Eigentlich sollten die anderen Nägel auch noch etwas Flieder abbekommen, leider fing es aber kurz nachdem ich die Bilder gemacht hatte, an zu regnen, weshalb der Rest sozusagen wortwörtlich ins Wasser gefallen ist.

Für das Nailart habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Pretty Ugly
Blüten: Orly Dayglow
Äste: Orly Luxe
Blätter: Orly Lucky Duck

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Pfingstsonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's sooo beautiful Elena, well painted!

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunderschön!

    auch dir schöne pfingsten und viel sonne, hier regnet es :-(
    glg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Vielleicht garnicht so schlecht, daß es kurz nach der Fertigstellung des 'Probenagels' anfing zu regnen ;o).

      Hier ist nach langer langer Zeit endlich mal wieder Sonne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Zauberhaftes Nailart! :) Ich mag es ja immer, wenn du Blüten und Blümchen auf deine Nägel bringst. *schmacht*

    Und hier ist es jetzt wieder duster nach zwei Tagen Sonne. :P

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß Dir die Blümchen gefallen.

      Nach fast einer Woche Dauerregen und Nebel: endlich Sonne. Wie schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr hübsch. Ich liebe Flieder :) Dir auch einen schönen Sonntag! Hier ist es passenderweise tatsächlich wunderschön sonnig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, weshalb ich mir noch auch noch ein Sträußchen für meinen Arbeitsplatz gegönnt hatte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Klasse geworden, ich bewundere immer wieder Deine Künste auf den Fingernägeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich einen Rhododendron, der sich grade anschickt aufzublühen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. sehr hübsch !
    hatt du fein gemacht ;)

    bei der sonne hätte ich ja gerne mal den anderen
    layla gesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich fein demacht ;D. Danke Dir.

      Was meinst Du, was ich hier grade mache? Die erste Schicht trocknet grade an.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Schöne Fotos sind das geworden. Zeig ich dann morgen bei Sonne :o). *lackwechsel*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. oh toll,da freu ich mich drauf :D

      Löschen
  7. Oh das gefällt mir auch gut *yesyes*

    Ich muss auch mal mit Wattestäbchen rumhantieren :D

    Hab grad erst deinen Kommentar gesehen und hmm also Taboo.

    Ich hab ihn lackiert und ja.. ich hatte ja schon Swatches gesehen und so sah er auch aus, aber irgendwie war ich doch enttäuscht. Noch dazu sind meine Nägel ja gerade wieder *etwas kürzer, aber es könnte ruhig mehr vom Rotton durchkommen, aber ich hoffe, dass du ihn bald zeigst :D Dann find ich ihn vielleicht wenigstens bei dir schön hihi =D

    Und lackier dann bitte den Aqua Pixel!1 :D :) (hieß der Aqua? ich glaub schon hihi :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut tauschen wir das Werkzeug. Ich nehm die Folie, Du die Wattestäbchen.

      Dein Wunsch ist bereits erfüllt. Einer davon jedenfalls. Aqua Pixel muß erstmal hier eintreffen. Ich schätze mal, Freitag/Samstag könnte es losgehen mit den Mega Pixel Posts.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. schrieb ja bereits:
    die bundesgartenschau findet in diesem jahr auf deinen nägeln statt.

    sieht klasse aus.

    freue mich schon auf dein nächstes florales motiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Die BGS schreib ich mir jetzt auf die Fahne ;o)

      Wenn es die liebreizenderweise mal aufhören würde zu regnen - ich liebäugele grade mit unserem wunderschönen fuchsiafarben blühenden Rhododendron.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...