12. Mai 2013

Neu im Sortiment bei Petra's Nailstore - Layla Hologram Effekt Lacke u.v.m.

...gestern gesichtet...


Einige von Euch haben sie vielleicht schon entdeckt:
die Layla Hologram Effekt Lacke,
die in 16 verschiedenen Farben ab sofort bei
Petra's Nailstore
für EUR 9,90 / 10 ml erhältlich sind.


Weitere Effekt Lacke und Nagellacke von Layla wie z.B. Bubbly Effekt (ähnlich OPI Black Spotted) Kaviar Effekt (Kaviar Perlen), Mirror Effekt Lacke, die Soft Touch Collection uvm. werden in den nächsten Tagen folgen.

Bei Layla handelt es sich um ein italienisches Unternehmen, das  bereits seit 60 Jahren hochqualitative Nagellacke selbst herstellt und auch vertreibt. Swatches und Reviews  findet Ihr z.B. bei More Nail Polish - Part 1, Part 2, Part 3, Part 4


Ich wünche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,



22 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Nachricht am Sonntag Morgen!!! :) (für mich jedenfalls, mein Portemonnaie wird sich da nicht so freuen ^^)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und schon ist der Tag gerettet ;o).

      Mein Portemonnaie ist wenig gefährdet. Lineare Holos sind nicht wirklich Meins. Könnte höchstes passieren, daß ich mir 'Eins' zum Testen bestelle.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oooh mein Gott...ich geh dann mal bestellen *renn*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch gleich mal eine Farbe aussuchen. Testen muß ich irgendwie schon *neugier*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hab mir jetzt endlich Ocean Rush bestellt, den schmachte ich schon an, seit ich das erste Bild davon gesehen habe <3 Mit durften jetzt auch noch Misty Blush und Flash Black, damit der kleine Ocean nicht so alleine ist xD

      Löschen
    3. Ich liebläugle grade mit Ocean Rush, Emerald Divine und Misty Blush, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Ich wollte NUR EINEN ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Aber Ocean Rush und Misty Blush sind doch soo schön...und wenn einer alleine reisen muss, kriegt er vielleicht Angst *pfeif*

      Löschen
    5. Nein, nein, nein. Ich bleibe standhaft. Außerdem ist noch ein Essie mit in dem Briefchen. Kann er sich mit dem amüsieren. So. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    6. Oh, wenn die sich da drin amüsieren, kommen da vielleicht kleine Lackhybriden raus :D Essie-Holos oder so...xD

      Löschen
  3. Ich denke, ich werde mir ein oder zwei kaufen und dafür vielleicht einen Nubar von der Liste streichen. Weil ich find die Holos ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall standhaft bleiben und nur Einen bestellen, da ich ganz genau von mir weiß, daß ich lineare Holos immer relativ flott wieder ablackiere, weil sie mir etwas zu unruhig sind.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Also mehr als zwei würden es wohl auch nicht werden, weil ich sie auf Dauer nicht sehen kann. Aber ich find die Farbauswahl ganz nett. Mich interessiert ja der "Bubbly Effect" Lack, da mir der OPI zu teuer ist mit den über 30 Euro (bzw. der Lack selbst ist günstiger, aber überzogen happiger Versand).

      Löschen
    3. Bei mir wirds definitiv nur Einer. Ich habe mich jetzt entschieden. Es wird Emerald Divine.

      Da ich den OPI habe *achselzuck* - ehr nicht.Vielleicht den Roten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Haha, ich hab gerad vier Lacke aufgeschrieben, die mich interessieren! Wahrscheinlich streiche ich vielleicht noch einen von der Liste, aber so viel zum Thema "nicht mehr als zwei". ;)

      Na gut, wenn ich den OPI schon hätte, wäre er mir egal. Aber naja, es hat ja Zeit, die Lacke laufen zum Glück ja nicht weg. :) (Und ich muss zurzeit sowieso erst einmal meinen Schrank bisschen aufräumen.)

      Löschen
    5. Ich bleibe standhaft, ich bleibe standhaft, ich bleibe standhaft ;P. Ich trag immer nur die Scattered Holos *einred*

      Eben habe ich gesehen, die Blubber-Lacke gibt's sowieso nur in Pink, Hellblau und Weiß. Schwarz ist scheinbar schon ausverkauft. Also lass ich das auch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. UH, da freu ich mich ja drauf. Muss ich nächsten Monat gleich mal zuschlagen. Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Bitte. Bei mir ist es nur Einer geworden. Ich mag lieber Scatterd Holos.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. ich hab seit vorgestern bereits coffee love, aber nicht bei petra gekauft weils die da noch nicht gab :(
    jetzt stehen die anderen auf der liste...
    bin grad holosüchtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen bekomme ich auch. Aber nur Einen und auch nur weil sie etwas gröber sind, als z.B. die von CG. Erstmal testen, da ich selten Holo-Lacke trage.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. sei froh :D
      ich liebe holos und brauch sie alle ;)
      durch die gelnägel brauch ich aber keine
      feile zur vorbereitung :D

      Löschen
    3. Wetten, ich brauche auch beim Auftrag auf Naturnägel keine Feile? Ich kenn da nämlich Tricks und meine Nägel wegen einem Nagellack anzufeilen, wäre so ziemlich das Letzte, was ich machen würde.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...