19. Dezember 2014

Essie Lots Of Lux - Essie Encrusted Treasures Collection Holiday 2013

...viel Luxus...

Meine Güte, daß ist nun schon ewig her, daß ich zum letzten Mal ein richtiges Blau gepostet habe. Fast zwei Monate. Zuletzt Mitte und Ende Oktober. Jetzt wird's aber Zeit und der Zeitpunkt ist auch gut so, da die Essie Encrusted Treasures Collection zu Weihnachten letzten Jahres auf den Markt kam.

Mittlerweile hat sich hier der 4. Lack aus dieser Kollektion eingeschlichen und wie so häufig war er in einem Paket mit aussortierten Lacken von meiner Freundin. Ich hatte mir schon Anfang des Jahres bei DM-Besuchen mehrfach überlegt, ob ich mir diesen Lack kaufen soll und als ich dann endlich soweit war, gab es ihn nicht mehr. In meiner Verzweiflung habe ich dann bei Petra nachgeschaut, wo er natürlich auch schon ausverkauft war. Das kommt davon, wenn man zu lange überlegt, aber wie schon erwähnt, kam er dann doch freiwillig zu mir.

Bei Lots Of Lux handelt es sich um einen königsblauen Texturlack - ja...ja...ich weiß, ich wollte keine Texturlacke mehr kaufen - mit feinen blauen Glitterteilchen, die nach dem Abtrocknen wunderbar funkeln.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und eine Schicht reicht eigentlich schon, wenn man den Lack etwas dicker aufträgt. Für die Bilder habe ich zwei dünnere Schichten aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er natürlich nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



12 Kommentare:

  1. I see why this blue tempted you even because of the finish - it's gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You got it! Shimmer and colour tempted me to grab it ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Das ist der einzige Lack den ich aus dieser essie- Kollektion besitze und ich liebe ihn!!!
    Muss ihn auch mal wieder tragen... ;)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich sehr sehr schön - trotz Textur. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Die Farbe fand ich letztes Jahr auch wunderschön. Mich hatte das texturierte Finish abgehalten ihn zu kaufen, weil ich da doch nicht sooo drauf stehe. Aber wie es oft so ist, wollte ich ihn später doch noch haben und er war natürlich weg. :D Aber er ist und bleibt sehr hübsch :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Dir also genau so ergangen wie mir, nur daß ich das Glück hatte, ihn dann gebraucht als Ausschuß in dem Paket vorzufinden. ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Das ist ein tolles Blau! :) Ich besitze einen der Art von ANNY als Mini, deswegen habe ich mir den Essie gespart.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Essie ist bei mir sozusagen der Ersatz für den Zoya, dessen Blauton ich nicht so wirklich mochte bzw. der mir nicht wirklich stand.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. This looks like a great textured blue. I don't own any Essie and I've never tired them either! One of my friends kept telling me how good they were, that was about 4 year ago! And I've still not bought one ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking, I don't know for which reason, but Essie is not my favourite brand. So may be in total I got approx. 10 Essie polishes max..;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Den Blauton finde ich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufz* das war auch mein Kaufanreiz ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...