29. Dezember 2014

ILNP Supernova - ILNP Ultra Chrome Flakies

...der letzte Nagellack-Post....

...für dieses Jahr natürlich nur. Für 2015 ist schon Einiges an Posts vorbereitet. Urpsrünglich hatte ich für heute FUN Lacquer Secret (H), den ich aktuell trage, auf dem Plan, da man bei dem derzeitigen Schnee jetzt wieder gute Bilder machen konnte. Da ich Euch Supernova aber nicht vorenthalten wollte, ist er heute doch noch dran.

Nicht vorenthalten, da die ILNP Ultra Chrome Flakies seit dem 26.12. wieder bestellbar sind. Supernova hält nämlich durchaus was der Name verspricht. Er ist eine wahre Supernova auf den Nägeln. Dieser Lack ist schier unglaublich und bisher mein Favorit. Da ich so begeistert von diesen Flakie Lacken bin, habe ich dann am 26. nochmal 4 Stück bestellt und habe dann endlich 11 von 13 Lacken, aus dieser Kollektion. Toll. Vielleicht sollte ich die verbleibenden beiden Lacke auch noch ordern, damit ich mich bis an mein Lebensende beflaken kann - ich mein so ab und an mal, trägt man ja auch zwischendurch dann gerne mal was Anderes ;o).

Wie bei allen anderen Ultra Chrome Flakies ist auch hier die Basis klar und gespickt mit Flakies. Das Farbspektrum von Supernova reicht von Smaragdgrün über Petrol, Türkis und Blau bis hin zu Violett. Und: der Farbwechsel ist sehr ausgeprägt. Kernfusion....der Stern explodiert! Seht selbst...

 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war hier auch etwas durchschnittlich und der Lack deckte mit 4 Schichten, die sich aber, wenn man das Endergebnis sieht, mehr als lohnen. Wie ich bei More Nail Polish las, kann man die Lacke, bzw. in diesem Falle dann die Flakies mit einem Make Up Schwämmchen auftupfen, was wohl schneller und besser geht. Ehrlich gesagt, sah die erste Schicht von Supernova, die ich aufgetragen habe, nicht sonderlich vielversprechend aus und da ich beim Lackieren den 'Lichteinfallswinkel - grün' hatte, hatte ich einen Augenblick lang den Verdacht mir gehackten TK-Spinat ohne Blubb auf die Nägel zu streichen. Die Trocknung war aber trotz der 4 Schichten gut und eine Topcoat ist hier notwendig.

Supernova wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. 4 Schichten? Och nö, das ist normalerweise ein K.O.-Kriterium bei mir :-(
    Dabei wollte ich mir den Lack heute eigentlich bestellen. Hmmm... braucht man weniger Schichten, wenn man ihn auf schwarzer Base lackiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maren, ich kann Dich beruhigen: auf einem Crèmelack lackiert reichen 1 - 2 Schichten. Wie schrieb Petra so schön: irgendwie decken sie auf einen Farblack aufgetragen besser. Also optisch jetzt natürlich.
      Ich wollte es natürlich mal wieder wissen und habe bis auf Einen, alle Flakie Lacke solo lackiert und geswatcht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Okay, Bestellung ist raus - zusammen mit Luna ;-)

      Löschen
  2. I'm definitely going to use mine as a topper - now I look even more forward to getting it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm curious what it looks like as a topper. I haven't yet tested it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Nein, also ich komm jetzt lieber nicht noch mal bei dir gucken. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, bis nächstes Jahr ist jetzt Ruhe, was die ILNP Flakies betrifft.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. *-* Soooo schööön!
    Sollte das mein erster Indielack werden oder bleibe ich standhaft? das ist hier die Frage!

    Guten Rutsch und ein besseres neues Jahr
    Liebe Grüße
    Akima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Das war mal wieder eine solche Kollektion, in der sich kein einziger Lack befand, von dem man jetzt gesagt hätte, daß er nicht schön ist.

      Danke für Deine lieben Wünsche und Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Den finde den bisher am besten! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, obwohl sie im Grunde alle schön sind.

      Wo waren wir stehengeblieben? 4 von 13 gefallen Dir also schonmal ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Oh wow this one looks amazing and I love the colour shift! WOW :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This one's really wow. I was breathless, when I first saw it shifting and sparkling in the sun.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...