7. Dezember 2014

Frosty Pixel Gradient [Nail Art]

...aus der Trickkiste...

Nein, eigentlich aus dem Überlager, da es in den letzten 2 Wochen absolut unmöglich war, irgendwelche Swatches zu machen. Naß, kalt, dunkel, trübe - denkbar schlechte Voraussetzungen für Bilder jeglicher Art. Schön, also wenn man immer eine Reserve hat, auch wenn sie schon etwas älter ist. In diesem Falle knapp 1,5 Jahre.

Damals habe ich mit der zu dem Zeitpunkt neuen Orly Mega Pixel Kollektion experimentiert, weil ich a. wissen wollte wie man mit diesen Lacken ein Gradient hinbekommt und b. weil ich mir dachte, das leuchtende und glitzernde silberne Tips in Kombination mit den etwas pastelligen Farben dieser Kollektion sicher klasse aussähen. Hier das Endergebnis welches mir sehr gut gefiel, von mir aber gleich in die Kategorie 'winterlich' eingeordnet wurde.
 
 
 
 
Es funktioniert also. Als Basis habe ich eine Schicht Plum Pixel aufgetragen und dann mit dem normalen Lackpinsel das Gradient gestaltet, was unglaublich einfach ging - zuerst habe ich die Farbe einmal quer als deckenden Streifen auf die Basisfarbe aufgetragen und dann einfach in eine Richtung ausgestrichen. Mit der 2. Farbe genau das Gleiche.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. This is a really nice gradient. Nice colours and very sparkly :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot :o).
      Basically I'm some kind of fed up of textured polishes, but those Orlys still seem to be nice to me. May be because they are more sparkle than texture ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. I don't think I could tire of textures just yet! I'm still crazy about them ;-)

      Löschen
  2. The nuances work well in a gradient I think :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not only the colours made it easy, also the texture ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Dir.
      Nu, der Hintergrund ist vielleicht etwas weniger winterlich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, daß Dir mein 'Machwerk' gefällt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sieht sehr cool aus. :)
    Übrigens der Different Dimension in der Sidebar... *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o).

      Oh ja....ich sabbere mir hier seitdem ich ihn lackiert habe, die Nägel voll. Hologlitter, Holo-Untertassen und Holo-Sternchen. Ein richtiges Träumchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...